Mein G3 ist bis zu 8 dBm schlechter als mein altes S3 LTE...
Beiträge von sailing2capeside
-
-
Mein Vodafone-Gerät hat mitterweile auch das zweite 5.0-Update (V20E) auch per OTA angeboten bekommen.
-
Auf amazon.com kannst Du die Rezensionen der jeweiligen Spiele nach "Fire TV" durchsuchen. In der rechten Spalte ist dafür ein spezielles Sucheingabefeld.
Kann man prinzipiell machen.. Ich persönlich halte davon aber nix

-
Um die neuen Galaxy Alpha A3 und A5 sollte man einen Bogen machen. 10 dBm weniger als beim S5 sind einfach zu krass...
Samsung Galaxy A3 and Galaxy A5 reportedly facing signal strength issues

-
Erstaunlich, was aus Vodafone geworden ist...

-
Mein MIF sollte nach 12 Monaten auch auf 3 GB begrenzt sein, laut Konto bekomme ich aber weiterhin 4,5 GB. Bin die letzten Monate nicht an die Drosselgrenze gestoßen (WM-Aktion...), aber wenn dann wurde auch wie vereinbart gedrosselt...
Dass LTE langsamer als UMTS sein soll, kann ich leider sonst nirgendwo nachvollziehen :confused:
-
War bei mir exakt genauso. Aldi hat dann die vollen 25,- gutgeschrieben und Simyo hat die übriggebliebenen 10,- bei der Kontoschließung auch ausgezahlt.
Unterm Strich also ein Tarifwechsel mit 10,- Belohnung...
-
So ein paar Geektoys: Cell ID in dezimal, LTE Cat / UMTS Rel. herunterschaltbar, Fast Dormancy konfigurierbar, GSM C1 *und* C2, AMR-Bitrate dynamisch angezeigt, auch auf 2G+4G und 3G+4G begrenzbar. Das ganze übersichtlicher garniert und der Backbutton funktioniert wie man es erwartet. Das einzige was nervt, ist, dass das Hidden Menu nicht in den Recent-Apps angezeigt wird, sondern der Code neu im Dialer eingetippt werden muss, um es aus dem Hintergrund zu holen. Immerhin kommt man wieder ins selbe Untermenü...
-
Der Service Mode vom LG G3 ist noch ein Ticken besser
Hat aber leider kein CA... -
Also mit meiner Lidl Smart XS und meiner o2 Loop sind wie gehabt nur Rufumleitungen zur Mailbox möglich...