Mit Sperrholz ist es wohl etwas weniger spektakulär:
Unbekannter lässt Blitzkasten von Tram «abschleppen»
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit Sperrholz ist es wohl etwas weniger spektakulär:
Unbekannter lässt Blitzkasten von Tram «abschleppen»
![]()
Arbeitsbedingungen interessieren mich als Kunden nicht die Bohne. Euch aber auch nicht, wenn ihr ehrlich seid und nicht den Gutmenschen markiert...
ZitatOriginal geschrieben von Linea
http://www.rp-online.de/wirtsc…celeute-ein-aid-1.3968879
"Flagship-Call-Center"
"innovative Servicekonzepte"
"Vom Vorstand bis zum Azubi kann hier jeder mal ein Ohr am Kunden haben."
"das Flagship Call Center werden wir künftig auf 75 Mitarbeiter ausbauen"
"Dank des neuen, marktüblichen Gehaltsniveaus können wir jetzt endlich wieder einstellen"
Dieser Bullshit-Bingo schmerzt wie 380 kV...
Wie wäre es, wenn man einfach mal elementare Kundenkommunikation richtig macht???
- Kündigungsbestätigung per SMS und schriftlich
- Infofaxe mit vollständigen Tarifbestimmungen
- Verständliche Rechnungen mit netto und brutto zu jedem Einzelposten sowie Laufzeiten der Rabatte
Man ersparte sich viele lästige Anrufe...
http://m.chip.de/news/Breitban…m-Interview_65690065.html
Bin da aber sehr skeptisch, ob LTE wirklich im März startet... Kann mir doch keiner erzählen, dass sie sich nicht mit o2 vorab kurzgeschlossen haben...
Re: Interview mit der EU-Kommissarin Neelie Kroes
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Und ob die Preise steigen, wage ich sehr zu bezweifeln!
Komisch, dass erst der vierte Anbieter LTE für alle anbietet...
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
In Essen hatten wir letztes Jahr eine ähnliche Störung wo ebenfalls nach einem "Stromausfall" (so stand es in der WAZ) für 24h nichts ging. Gibt es da zwischen den Netzen so große Unterschiede dass dieses bei o2 häufiger auftritt oder ist das einfach nur Zufall?
Vielleicht ist ganz einfach kein Geld mehr für die Stromrechnung da? Vielleicht hat der Stromversorger schon Münzstromzähler installiert? Vielleicht hat o2 auch keine Fanboys mehr, die dreimal am Tag 'ne Münze reinschmeißen? Armes o2...
Bei mir sind es nach 1,17 jetzt auch 31,44... Habt ihr schon die Auszahlung?
Kann ich für Norddeutschland auch nicht nachvollziehen. Teilweise hat neuerdings sogar o2 mehr LTE als VF...
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Mit meinem S3 sehe ich auch das E-Plus LTE. Samsung hat ab dem S4/Note3 halt *eigenmächtig* Carrier-Whitelists eingeführt, was Apple sich schon die ganze Zeit erlauben durfte. Das betrifft alle Geräte.
Hab' mich nochmal in die Artikel/Threads vom September reingelesen, und muss mich korrigieren: /system/csc/customer.xml beinhaltet keine MNC-Whitelist, sondern eine MCC-Blacklist und das wohl bei allen ab Juli verkauften Samsungs. Es gibt auch keinen Anhaltspunkt, dass man hier eine bestimmte RAT verbieten/erlauben kann. Hat also nix mit E-Plus zu tun.
Um so schöner, wenn einer erklären könnte, warum Samsung für E+Lte trotzdem ein Update rausbringen muss... :confused:
Mit meinem S3 sehe ich auch das E-Plus LTE. Samsung hat ab dem S4/Note3 halt *eigenmächtig* Carrier-Whitelists eingeführt, was Apple sich schon die ganze Zeit erlauben durfte. Das betrifft alle Geräte.
Wird natürlich spannend, ob D1/D2 dieses Mal reibungslos mitziehen, wenn Samsung die "freien" Geräte für die E+Freischaltung updatet ![]()