-
Oh ja, das ist mir letztens im HBF tief, hinterste Nordostecke, bei der Telekom auch letztens aufgefallen: Am Bahnsteig gings noch, im EC-Waggon ohne Repeater dann noch zwei Balken aber kein Datenfluss, aka TEF-Syndrom... Ich denke aber mal, dass das auch bald behoben wird.
Vodafone baut in Berlin momentan viel LTE 700 aus. Aber der eigentliche Bringer ist ein vernünftiges Telefon, das man auf 4G-LTE-only stellen kann, so dass man nie ins 2G-EDGE zurückfällt...
-
Für Mehrarbeit bietet die Geschäftsführung des Burchardkais, der zum Hamburger Hafenlogistikkonzern HHLA gehört, den Mitarbeitern konkrete finanzielle Anreize an, etwa 100 Euro zusätzlich zum normalen Lohn für den Verzicht auf einen freien Tag und 50 Euro extra für vier Überstunden. Das gute Zureden der Manager endet mit den Worten: "Für Fragen und Antworten laden wir Sie diese Woche in den Schichtübergängen auf einen Kaffee ein."
https://www.tagesschau.de/wirt…au-hafen-hamburg-101.html
Was sind denn das für Angebote? Da bekommt man als Geschäftsführer:in doch kostenlos zum Kaffee ins Gesicht noch die Faust dazu? 
-
Offen gesagt würde ich diese Seite und ihre Aussagen nicht all zu ernst nehmen. Hier ein kleines Beispiel.
Ostermärsche: Wir können den Frieden gewinnen
Kernaussagen des Artikels: Bloß keine Waffenlieferungen an die Ukraine weil das den Krieg nur verlängern würde, und die Sanktionen wären der Weg in den dritten Weltkrieg. Frei nach dem Motto, die Ukraine ergibt sich am besten und der Westen soll tun als wäre nichts geschehen. Wer so argumentiert betreibt das Geschäft Putins.
So argumentiert der Autor doch gar nicht. Einfach nochmal lesen...
-
Der EQS hat doch knapp 800 km WLTP-Reichweite und lädt teilweise mit über 200 kW... Wo ist jetzt also genau das Problem? 
Und wenn die Zoe für den Urlaub zu klein ist, um noch Einbauküche und Yacht mitzuschleppen, dann stellt man sich halt noch so etwas auf den Hof:

-
Ja, aber schon in den 90ern war Conrad irgendwie komisch: nie das volle Sortiment und oft Mondpreise. Hab Anfang der 00er Jahre dann reichelt entdeckt und das ist bis heute mein Stammladen 
-
Das ist genau die richtige Entscheidung. Die *Realverbräuche* von PHEVs sind verglichen mit den Dieselvarianten jenseits von gut und böse...
-
Es geht doch nur um alte-weiße-Single-Männer-Haushalte im Saarland und die Saunen, die sie besuchen, die zuerst abgeklemmt werden sollen. Also wozu die Aufregung??? 
Bekommt der Müller eigentlich für jedes mehr verkaufte Zeit-+-Abo 'ne Provision? Anders kann ich mir den Unfug auch nicht erklären...
-
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe 
-
Also ich habe seit 'nem halben Jahr keine SIMs mehr im TEF-Netz, und dementsprechend kein Ärger mehr mit volle-Balken-aber-keine-Daten oder schlechter Telefonie (sofern der andere natürlich nicht im TEF-Netz ist). Da muss o2 schon Schmerzensgeld bieten, bevor ich denen wieder was unterschreibe...
Aber ich verstehe auch, dass man sich bei einer Telekom VVL immer etwas verarscht vorkommt... 
-
Naja, die verdienen halt an den Pads. Ist doch kein Zufall, dass im Elektronikschrottcontainer hauptsächlich nur Kaffeemaschinen und Tintenstrahldrucker liegen...