-
Das Video mit den Extrembeispielen ist doch völlig übertrieben, um die App anzupreisen. Wenn man wirklich nur eine Ladekarte haben will, dann dauert das keine 5 Minuten Internetsuche, um die Richtige für sich persönlich zu finden.
Und wenn man einmal im Jahr halt bei Ionity lädt oder direkt an der Autobahn Aral Ultimate tankt, oder an 'nem exotischen Geldautomaten 5,- extra zahlt... Davon geht die Welt nicht unter...
-
Also das mit den unterschiedlichen Ladetarifen ist ja nun auch ziemlich an den Haaren herbeigezogen...
-
Also ich finde, gerade bei Grillwürsten lohnt es sich nicht, beim Hofschlachter das Fünffache hinzublättern. Für Steaks, Filets usw. sehr gerne, aber ich kann mich nicht an einen Grillabend erinnern, wo die Aldi-Würste nicht am geilsten waren... 
Ist aber bei Ökotest (anders als bei der Stiftung Warentest) generell oft so, dass die teuren Testsieger mich nicht überzeugen, und ich die Verlierer viel lieber mag....
-
Ich würde zum einem Dell Inspiron 15 raten: https://www.dell.com/de-de/sho…5-3511-laptop/cn31105sc11
Ist in der Preisklasse deutlich besser als HP oder Lenovo. Das einzige, worüber die Kollegen meckern, ist Windows 11... 
-
Natürlich ist das Show! Das studieren diese gestörten Terroristen vorher ein.
Die Berliner Polizisten pinseln die Hände vorher mit Sonnenblumenöl vom Discounter ein. Jetzt ist mir auch klar, warum ich heute nach Monaten endlich mal wieder eine für 3,- EUR kaufen konnte... 
-
Laut Fokus vor einem Jahr: "Abzüglich aller Steuervergünstigungen und Prämien liegt der Elaris Finn bei 9.420 Euro."
Taugt immerhin als Wertanlage... 
-
Einen iMessenger gibt es im Play S(t)ore... 
iMessage hat dank der Pegasus Spyware auch verkackt und gehört genauso abgeschaltet wie das RCS-Gedöns.
Gerade mal wieder RCS eingeschaltet und getestet mit Dual-Sim-Geräten, Multi-Sim-Tarif, Prepaid ohne aktive Datenoption. Das wird sich wie MMS nicht durchsetzen, echt nicht...
-
Was zeigt dass sich die Mineralölindustrie neben den im Vergleich zum Rohölpreis eh schon um 20-30 Cent überteuerten Grundpreisen auch noch gut 1/4 der Steuersenkung einsackt.
Wegen der MwSt müsste der Preisnachlass beim Benzin 36 Cent und beim Duiesle 17 Cent betragen
Eben... Die Mehrwertsteuersenkung 2020 ist ja auch nur zu 60% bei uns angekommen.
-
IFO-Institut... Da ist so, als würde man wirklich glauben, dass ARD und ZDF auch mal kritisch über Rundfunkgebührerhöhungen berichten würden...
-
Kann es sein, dass die Maps mal wieder seit etwa 2 Wochen nicht mehr aktualisiert worden sind?