-
Auf jeden Fall. Vor allem haben diejenigen die standardmäßig mit Bus- und Bahn fahren eh ein Abo. Ob die von dem 9€-Ticket in irgendeiner weise profitieren scheint mir gegenwärtig noch völlig unklar, genau wie die Frage wo dieses Ticket überhaupt gilt. Nur in einem gewissen Umkreis um den Wohnort? Im Landkreis? im Bundesland? Das wäre bei Bayern eine riesige Fläche, bei Hamburg oder Bremen hingegen.... Oder Bundesweit? Infos dazu sucht man zur Zeit noch völlig vergeblich.
Naja, in Berlin kostet die günstigste Monatskarte für Normalos 86,- € bzw. 63,- € für Abonnenten. Studenten, Hartzer usw. zahlen so um die 30,-.
Also schon eine Entlastung wie für den Porsche-Sonntagsfahrer... 
-
Ukrainisches Kind in Bunker muss immerzu an arme, von hohen Spritpreisen traumatisierte Deutsche denken:
https://www.der-postillon.com/…3/ukraine-spritpreis.html

-
Burger King macht weiter, was war auch anderes zu erwarten... Aber so kann man den Feind auch schwächen 
-
Das hab ich auch gesehen: https://www.reddit.com/r/AskAR…st_video_from_putin_with/
Auf dem Youtube-Video sieht es bei 9:58 aber echt aus. Die Ukrainer nehmen es mit der Wahrheit ja auch nicht so genau... 
-
Dazu kommt, selbst wenn es nur Schauspielerin gewesen sein sollten: so nah wie sie Putin auf die Pelle rücken durften, wurden sie von den Personenschützern sicherlich vorher unangenehm gründlich durchgefilzt 
Dass Aeroflot nur noch nach Belarus fliegt, hat vermutlich gar nichts damit zu tun, dass viele nur noch one-way gebucht haben...
-
Wenn man sich das Video von 0:05 zu 0:17 anschaut und die Tante ganz links beobachtet, kann man erahnen welche Sympathie sie für ihn hat....
Naja, wenn ich das richtig verstanden habe, macht sie sich Sorgen, dass die geleasten Boeing/Airbus abgeholt werden und keine Ersatzteile mehr kommen, und dass für die neuen russischen Maschinen das russische Triebwerk nie fertig werden wird. Ich denke, die macht sich schon in Gedanken, ob es zukünftig nicht ein sicherer Job sein wird, auf der Transsib die Kohleöfen zu heizen und Tee zu kochen...
-
Propaganda mit Eye-Candy, wie verzweifelt muss der Putin sein?
-
Dieselhybride sind ja auch technisch wie wirtschaftlich noch unsinniger wegen der aufwändigen Abgasreinigung.
-
Ja, wer jetzt (vllt. aus Panik) Heizöl bestellen muss, hat richtig die A.karte. Immerhin sind die Öl-Futures momentan einigermaßen verträglich: demnach wird man im August mit 120,- und im nächsten Januar mit 100,- fürs Heizöl rechnen müssen...
-
Gerade in meinem Spam-Postfach gefunden:
Zitat
Gruß. Was soll diese Verschieberei von Vodafone Masten?
Ich glaube nicht , dass du aus der Region kommst, zumal die alle korrekt gesetzt waren.
Falls das weiter geht, muss ich dich leider melden.
In diesem Sinne, auf gutes Mappen.
Zitat
Hallo. Ich hatte dir bereits vor einigen Tagen geschrieben, du sollst diese Umsetzerei unterlassen.
Das ist hier in der Community ein absolutes NoGo. Leider scheint meine Mail keine Wirkung gezeigt zu haben.
Ich schau mir das noch ein paar Tage an. Falls du weiter machst, lasse ich dich dauerhaft sperren. Da wärst du nicht der Erste. Wäre schade um deine ganze Arbeit.
Sind denn auf Cellmapper nur noch Vollpfosten unterwegs??? Alter...