steht drin im letzten Posting
Beiträge von madamchen
-
-
korrekter code:
A85-5650812
-
mmmh, noch alle da? Es ist sowenig Bewegung zur Zeit hier? Ode r gibts nix Neues?
Brauchte drngend einen Drucker und habe verzweifelt nach Gutscheincodes gesucht. Nun kam die Minianlage - mehr als schlecht, aber bringt immerhin 10€ bei ebay. Das Navi habe ich probiert - kam aber nicht.
Dafür habe ich 2 neue Codes heute bekommen:
A85-5660812 Vorratsdosenset dazu vielleicht Klopapier von Hakle:A85-44441 24 Rollen 6,49
Z85-5582781 MiniMischung snickes, Bouty etwa aus Katalog z.B. Z85-4954581
Gruß
Madamchen -
gestern kam da sangebot und heute sind die Pralinen, stick und die tasse da
super
-
Hallo,
neues Angebot:
A82-5184522 MIlka Pralinen und für Viking Fans einen Vikingusb- Stick 4 GB
Habe es gleich geordert + die Tasse. Bin gespannt was bei der Lotterie rauskommt!
gruß
Mamdamchen -
Guten Morgen,
danke für die neuen Postings. Vielleicht kann ich etwas konkretisieren:
1. Habe Trolley und Padmaschine bestellt mit ca 30€ Ware dazu. Es kam der Trolley. Er ist also definitiv nicht nur für Neukunden. Bei der Kaffeemaschine stand: nur für Neukunden.
2.: der Trolley ist richtig gut und wirklich von samsonite. Hatte schonmal einen von viking, der war richtig oll. Der jetzt ist richtig gut und Handgepäcktauglich!
3. es gibt ein neues Angebot:
Hoffe de rlink geht. Clatronic Frühstücksset ab 139€Bestellwert - online
Ich freu mich über den Samsonite, weil ich den wirklich gut brauchen kann!
Gruß
Madamchen -
Hallo,
ich habe für 120€ bestellt und auch die Kamera erhalten.
Was man bekommt hängt nicht von de rHöhe ab. es ist wirklich Zufall. Letztes Mal hatte ich auch für 140€ bestellt und nur das weinset, nichtmal das Sparschwein erhalten.
Gruß
-
Ach ja, nochwas vergessen, wer zufällig paybackpunkte sammelt, das geht auch bei Viking. War mir neu und seit ich mir so eine Leiste installiert habe, die mir anzeigt daß es Punkte gibt, wenn ich im Internet was kaufe, staune ich nur noch, wofür es alles Punkte gibt.
-
Hallo,
nachdem ich bei meiner letzten Bestellung so gut wie nichts erhalten habe, klappte es heute.
Letztes Mal: War scharf auf das Sparschwein und den DVD player, erhielt aber nur das schachspiel mit den Öffner. DVD player nicht: mit dem Kommentar: nur für Neukunden und das Sparschwein auch nicht mit dem Kommentar: sie können nur bestellen was sie angeboten bekommen (dabei bekam ich das angeboten
Nun glaube ich auch an das Glücksspiel.
dafür kam heute:
Digicam
Rocher
CelebrationsWunderbar!
Gruß
Madamchen -
Hi, endlich bin ich mal schneller als ihr!
bei onlinebestellung gibts eine Gepäckwaage
QMV-4924926
steht nur da, daß es auf eine pro Kunde beschränkt ist und man online bestellen muß
Gruß
Madamchen