-
Hallo,
die Gläserm das Besteckset und der Grillanzünder (gabs vor paar wochen mal bei Viking) haben alle ne ziemlich gute Qualität. Das Besteck geht bei ebay für bis zu 40 € weg!
Die Mikrowelle hat keine Grillfunktion. Ich finde sie ausreichend für den Büroalltag zum "nurerwärmen" ich hatte 2 Versuche bis ich sie erhielt. MBW war 189€!!!!
Gruß
-
Hallo,
ihr seid immer schneller mit dem Einstellen neuer Artikel als ich die Kataloge überhaupt erhalte.
Habe heute erhalten:
Tolles Besteck und die superschönen Gläser.
Die Kaffeetassen erhielt ich nicht mit dem Hinweis: Mindestbestellwert erforderlich
Bestellt habe ich nur ein bissel Kleber etc, da ich erst vor 2 Wochen eine Großbestellung gemacht habe um die Mikrowelle zu erhalten, die dann auch tatsächlich kam *freufreu* die wollte ich schon imme rauf der arbeit haben!
Weiter so!
-
danke!!!!
Hallo,
ein Dank an alle Melder der tollen Prämien. Habe den Ipod und den Trolley bekommen und einigens an Süßkram.
Ich habe bisher nur profitiert, mich nun aber auch endlich angemeldet und werde aufpassen, um alles einzustellen.
Leider hat das Mit der Mikrowelle nicht geklappt und auch nicht mit dem Partyset. Da stand: nur für Neukunden. Sehr schade, denn ne Mikrowelle im Büro hätte ich schon gerne.
Schade, auf beides war ich scharf.
Wie wars beiden anderen? Erfahrungen damit. Was habt ihr dazubestellt?
Heute kam A87-5140971 Jamie Oliver Feuerzeug
A87 49-4918257 Nivea set für Frauen
A87 4918266 für Männer verbunden mit ner Bestellung aus dem Katalog
z.B AP7-31590 Kopierpapier
Gruß
Madamchen