Beiträge von dingsda87

    Hallo Vesat,
    ich hätte gerne ein Angebot für


    1. Tarifdetails RED M(Junge Leute) + Xperia Z Ultra


    2. Tarifdetails RED M(Junge Leute) + LG Optimus G Pro


    3. Tarifdetails RED M(Junge Leute) + Huawei Ascend Mate


    Wenn möglich...


    3. Tarifdetails RED M(Junge Leute) + LG Optimus G2


    Darüber hinaus, wüsste ich gerne ob man u.U. auch schon das Note 3 vorbestellen könnte und wie da das entsprechende Anbot aussehe.


    Danke und Gruß


    P.S. An die restliche Community,
    hat jemand sonst noch einen Geräte Tipp für mich..."Anforderungen/Wünsche" sind: Technisch auf dem neusten Stand (~S4), aber größer. Das G Pro ist da soweit eigentlich schon die beste Alternative, auch wenn viele LG als Problem sehen. Das Z Ultra ist schon eher n Tick zu groß bzw Hauptproblem hier, ist wirklich der fehlende Blitz :(. Huawei Mate ist eben preislich top, aber muss von der Hardware etwas einstecken :/.
    Würde mich sehr über ein paar Vorschläge freuen.
    Danke im voraus

    @ VodaDom
    Was passiert denn wenn man es auf Werkseinstellung zurücksetzt, setzt ers auf 2.1 zurück ? Oder ändert er nur was an Froyo ?
    Musstest du dann auf irgendwas verzichten ? Sonst würd ichs auch lieber machen.
    Hoffe auf Antwort, Danke im Voraus ;)

    Tja mir geht es leider genauso, bin wirklich schwer enttäuscht und bereue das Update mittlerweile schon. Klar sollt man immer ne Weile warten nach einer Software-Aktualisierung und schauen ob diese wirklich schon ausgereift ist, aber immerhin hat das Update auch 2 Monate länger auf sich warten lassen als geplant, da hab ich ehrlich gesagt auch mehr erwartet.
    Wie auch mein Vorredner, hab ich kaum Apps auf dem Gerät, benutze auch den Adv. Taskkiller, aber die Unterschiede zum 2.1 sind deutlich zu spüren, es ist definiv langsamer und läuft einfach nicht mehr so flüssig wie vorher.
    Ich hoffe sehr einer von euch da draußen hat schon ein Rezept dafür, das Handy wieder so flott wie zuvor zu machen (natürlich nicht indem ich 2.1 wieder raufspiele^^)
    Verwunderlich ist auch die Tatsache, dass das Gerät nicht mehr RAM als zuvor freigibt, wie es ja von Froyo versprochen war.
    Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.
    Danke im Voraus ;)

    o2 IP Juli 2010


    Hallo ashop.tv
    find ich klasse, dass ihr das Angebot auch weiterhin anbietet ;)


    Ich wüsste gerne wie hoch die Zuzahlung für ein HTC Desire OHNE NB wäre.
    Das scheint im Preis angestiegen zu sein oder, ? War die Nachfrage so hoch, oder hat HTC da noch was dran gemacht, oder gar das Android Update raufgespielt? :)


    Und kann man bei euch dann sonst auch direkt das InternetPack mit Smartphone buchen ? Preislich macht das ja kein Unterschied, i know ;)


    Und ein Auszahlungsangebot für
    o2 IP 100 + 100 SMS + M+
    hätt ich auch gern, natürlich auch gern alles per PN.


    Gruß und weiter so ;)


    P.s. wie siehts mit der Lieferzeit fürs Desire aus ?