Beiträge von tamhanna

Ichmache mit meiner Frau auch Krafttraining - allerdings die Light-Variante aka Kieser.

Als Supplements deployen wir nur einen Proteinshake; was Hautveränderungen angeht muss ich achten (kann aber durchaus sein, sehe erste Anzeichen).

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    wenn von dem ca-101 die rede ist, gibt es dieses bei amazon schon für unter zwei euro inkl. versand.
    habe mir dort selbst eines für mein x6 bestellt.

grüsse, georg

Hi,
    das Problem ist die Lieferzeit etc. Wenn du dringend coden willst ;).

Re Umwelt: das ist leider heute das Killerargument, um Leuten jeden Dreck anzudrehen. So a la

Regierung: Wir müssen sie erschiessen.
    Idiot: Neee
    Regierung: Für die Umwelt!
    Idiot: ja!

Hallo,
    wisst ihr, das Problem sehe ich woanders: die Kabel sind - im Einzelhandel - scheissteuer.

Würde so ein Ding ein bis zwei Euro kosten, würde ich sagen gut isses. Aber bei Kabelpreisen > 10e in Österreich,...

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    ebenso hier. finde das kurze auch praktischer

OK. Andere Generation. Ich komme aus der Zeit des COM-Ports; und USB-Hubs sind mir Teufelszeug ;). Bei mir steckt immer alles am PC...

Zitat

Original geschrieben von georgmeyer

Ich möchte nicht zum Tier werden. Ich möchte meine Schmerzen im Schulterbereich loswerden und auch was für meinen Körper tun. Wenn KT diese Ziele erreicht, wäre ich mehr als glücklich.

Hallo,
    ich habe das gleiche Problem gehabt.

Mein Trainer sagt: E2 MI, G1 MI D+ und fertig.

P.S. Die Aktion wäre genial für meinen Vater gewesen. Beim Tschibo in Ö angerufen, nichts...

Ich oute mich auch mal als Kieser-Honk. Du hast - IMHO - folgende Vorteile:
    a) Keine Bobos, etc - du kannst deinen Kram abziehen und fertig
    b) In der Regel kompetentes Personal
    c) Training dauert nicht lange (keine Sauna, Pool, etc wo ma hängenbleibt,. Auch siehe a)
    d) Dusche gratis
    e) "Weltweites" Netzwerk.

Natürlich, zum Tier wirst du dort nicht. Wenn du aber wie ich den ganzen Tag über Handyreviews und Handycode sitzt, nun ja, ;)

Ich kann es also für jeden empfehlen, der _gesundheitsorientiertes_ Training betreiben will. Für Sportler, etc -> no go.