ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Fitness oder Body Building liegt nah beisammen.
Leider ja. Das artet schnell aus.
Ich erwische mich auch dabei, neuerdings jeden zweiten Tag in die Kraftkammer zu pilgern...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Fitness oder Body Building liegt nah beisammen.
Leider ja. Das artet schnell aus.
Ich erwische mich auch dabei, neuerdings jeden zweiten Tag in die Kraftkammer zu pilgern...
ZitatOriginal geschrieben von johnripper
Tja, ich kann es nicht oft genung sagen: Als langjähriger Windows Mobile Nutzer habe ich bis dahin einen Blackberry.
Es ist ja nicht so dass MS nicht die Expertise hat, nein sie wissen ja was Smartphoneuser wollen und was so ein System alles können muss.
Ich verstehe leider immer noch nicht wiso man Windows Mobile derart krass in die Tonne getreten hat. Für mich war das ein Fehler.
Stimme da vollumfanglich zu. Das war eine Idiotie sonder gleichen.
WM 6.1 war genial...
AFAIK (!!!) ist der Lockscreen unberührbar für Drittanbieter
In Österreich scheint A1 auch erste Probleme zu kriegen - die XBox promo rennt mittlerweile zum dritten Mal:
http://tamsppc.tamoggemon.com/…longs-free-box-promotion/
Das ruft geradezu nach dem C6:
http://tamss60.tamoggemon.com/…-c6-review-final-verdict/
Ab nach Panama oder in eine andere Bananenrepublik.
Sorry, aber das ist die einzig vernünftige Antwort auf sowas.
Süß und Schwer. Definitiv Tokay Aszu 6, wenn du ihn in Ungarn bekommen kannst. Ist der klassische weisse Dessertwein, und wurde bei uns von Zeit zu Zeit getrunken (eigentlich auch nicht mehr, Gesundheit, Ärzte, ihr wisst schon).
Was Vodka angeht: bis dato immer ein Gag war der in Polen gebraute Zubrowka, der ein Vodka mit Bisongras ist. Schmeckt gekühlt excellent, aber achtung ist extrem stark und deshalb schwer leber- und verdauungsschädigend.
Hallo eis,
du hast meine Gedanken gelesen - ich spiele auch schon länger mit der Anschaffung von 2 Metern Verlängerung, dass ich beim Debuggen mich nicht immer vorbeugen muss.
Hallo,
ich möchte hier, sozusagen als BB "Passant", auch meine Meinung beitragen. Ich verwende außer meinem heiss geliebten und mit Wasser angemischten Eiweissshake (der laut Packung mit Milch gehört, aber ich bin eh schon zu dick) keine weiteren Supplements.
Meiner Meinung nach ist es eine Frage davon, was man erreichen will. Will man nur produktiver seine Handies programmieren und etwas Fett loswerden / Kondition aufbauen, oder will man volle Kanne zum Tier werden...
In Wien gab es heute schon Schnee - peinlicherweise genau als ich zum Kieser musste...