-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Wiso Börse sieht ganz interessant aus. Werde mal die 30 Tage Testversion ausprobieren.
tamhanna: Klingt gut, aber ich bin leider nicht so der Programmierfreak
Hi Maschi,
danke vielmals.
Leider bist du nicht die Zielgruppe - das wäre Qt, also Symbian, MeeGo und evtl Android only.
-
Ich have vor vielen Jahren viel mit comdirect gemacht, plane aber schon lange, ein eigenes zu coden.
Wer Interesse hat, soll schreien 
-
Hi,
danke euch alle für die Responses!
Zu WordPress: ich verwende es für BLogs. IMHO ist es aber für Webseiten eher suboptimal.
Am Ende wurde es Joomla...
-
Hi,
thx. Ein Kollege von mir verwendet Drupal und hat damit nix als Probleme - werde wohl auch Drupal verwenden 
Danke!
Tam
-
Hallo Leute,
ich habe eine kleine Frage an euch: welches CMS würdet ihr mir empfehlen?
Ich habe eine Website für das Softwarehaus (http://www.tamoggemon.com), und würde diese gerne überholen. Anstatt einem klassischen Theme hätte ich lieber ein CMS, was das Einpflegen der Inhalte erleichtert.
Mit Dank im Voraus
th
-
Hier in Wien schneit es auch schon wieder tierisch. Und das nervt, massiv...
-
-
Ich muss mich hier auch als C&A-Fan outen.
Billig, robust, praktisch, waschmaschinentauglich&bügelfrei und sieht brauchbar aus - was will Mann mehr? Nervend ist nur das WC in der Wiener Filiale 
-
Wir haben bei uns in der Firma eine Horde von MSI Wind U100, und sind bis auf das Ausfallen des Mikros hochzufrieden!
Wenn du den noch irgendwo herkriegst, buy it!
-
Zitat
Original geschrieben von Chumbi
Da ich das Problem mit der SIM-Karte nicht in den Griff bekommen, erwäge ich den Umstieg auf das C6-01. Vielleicht besteht da das Problem nicht.
Oder gibt es bald ein Software-Update, welches die Meldung "Sim-Karte einlegen" nicht mehr nötig macht?
Ich weiss nämlich nicht mehr, was ich machen soll. Ich möchte schon gerne bei Nokia mit Symbian 3 bleiben, wenn dieser Bug nicht wäre. Wie schon vorher erwähnt, hatte ich das beim N8 und nun beim dritten C7!
Warte bis Januar, dann kommt die neue Hardwarerevision in den Handel.