ZitatOriginal geschrieben von garbsener
dann bleibt ja nur noch das SE vivaz und vivaz pro.
herzlichen glückwunsch!
Nach meinen Erfahrungen mit dem X1 rate ich von SE ab - deren Service ist totaler Horror...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
dann bleibt ja nur noch das SE vivaz und vivaz pro.
herzlichen glückwunsch!
Nach meinen Erfahrungen mit dem X1 rate ich von SE ab - deren Service ist totaler Horror...
Aus rechtlichen Gründen kann ich nur husten.
Hust. Hust. Hust.
Ich kann dies auch nur bestätigen.
Mein XPERIA X1 hat mich immer zuverlässig geweckt - sogar eher zu zuverlässig...
ZitatOriginal geschrieben von hinkefuss25
c6-01? ist doch auch s^3
Da würde ich eher das ältere C6-00 nehmen. Zwar nicht S3, dafür aber Tastatur:
http://tamss60.tamoggemon.com/…-c6-review-final-verdict/
Hallo Frank,
leider sprichst du mir und einigen anderen Tamoggemon-Mitarbeitern aus der Seele.
Wir Profiuser sind für Hersteller leider total uninteressant. Der Gweinn liegt bei den, nun ja, weniger technikaffinen Menschenmassen.
Ich sitze seit drei Monaten auf einem Handyvoucher der Hutchison, und weiss nicht, wofür ich hin verheizen soll. Ist mir auch noch nie passiert...
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Ich denke es funktioniert mit veröffentlichten Songs, nicht indem man nur eine Melodie nachmacht. Versuche es mal am Radio...
Hallo,
das meinte ich ja. Ich habe nur gedacht, ich muss mich unbedingt als Rapper versuchen ![]()
Hallo,
ich habe hier das N8 in black - und obwohl ich an Hyperhydrose leide, keine Probleme mit Fetttapsern/Schweissflecken bisher.
Ich habe mich da total blamiert, als ich versucht hatte, etwas nachzusummen - hat er nicht erkannt. Ansonsten geht es aber ganz gut ![]()
Windows Phone 7 hat mit dem klassischen Windows Mobile NICHTS gemein ausser dem WinCE Kernel.
Ich wundere mich ja, dass der Store das verkauft hat. Ich weiss, dass in Österreich viele Netzbetreiberstores ihren existierenden Business-WM-Kunden Android-Geräte mehr als nur eindringlich empfehlen...