Hoffen wir mal, dass es so elegant wie das E72 wird (oder wie das Fake Bild), und nicht zu klobig wie das E5.
Das wird wieder mal ein Zweikampf im Sommer zwischen E6-00 und dem BB Dakota.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoffen wir mal, dass es so elegant wie das E72 wird (oder wie das Fake Bild), und nicht zu klobig wie das E5.
Das wird wieder mal ein Zweikampf im Sommer zwischen E6-00 und dem BB Dakota.
...also von meiner seite darf es gerne so "klobig" sein wie das e5 - ich für meinen teil finde nämlich, dass gerade das sehr handschmeichlerisch gestaltet ist. wenn jetzt noch die materialien und die verarbeitung stimmen...
...und ich denke nicht, dass es ein zweikampf geben wird, höchstens bei einzelnen personen, dafür sind rim und nokia zu klar besetzt in meinen augen...
Teltarif beteiligt sich jetzt auch an den Spekulationen:
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Teltarif beteiligt sich jetzt auch an den Spekulationen:
...keine zwei wochen mehr...so lange noch...
Aus rechtlichen Gründen kann ich nur husten.
Hust. Hust. Hust.
...merde: drei wochen noch? bis zu ankündigung oder dem marktstart?...*g*...
...merde: drei wochen noch? bis zu ankündigung oder dem marktstart?...*g*...
Als leidgeprüfter Nokiauser weiss ich, dass es bei Nokia drei Termine gibt: Ankündigung, Verkauf am "Graumarkt" und offizieller Verkauf.
Und es sind idR 2 Monate zwischen a und b, und dann 4 Monate mindestens zwischen b und c. Ich wrede euch jedenfalls vom MWC berichten!!
wir sind gespannt auf Deine Berichte!
(Ich werde dann wohl Termin D nutzen, wenn die ersten Bugs aus dem Gerät verschwunden und die Early-Phantasiepreise weg sind)
Ich hoffe es gibt genug Möglichkeiten Tastenabkürzungen zu nutzen.
Das hat mich damals am N97mini gestört und überzeugt mich jetzt immer noch beim E72. Auf die Touchbedienung gebe ich nicht allzuviel. Höchstens als Ergänzung. Ist mir andernfalls zu viel geschiebe und geschmiere am Screen.
lg mayba
...es gibt ja immer wieder unspektakuläre, gelungene modelle von nokia (ich erinnere mich an das 6822, das e50-2, auch das e5 zähl' ich da dazu) - mal schauen, wie es da mit dem e6 aussehen wird: bestimmt kein high-end-modell, aber hoffentlich ein stimmiges gesamtpaket!...
...achso, mayba, touch muss nicht gleichbedeutend mit geschmiere sein - wenn du von'nem glasdisplay kommst mit touch und wieder scrollen musst via tastatur, das kann ganz schön nervig sein... :cool: ...touch ist eindeutig mehr als ergänzung, dafür musste nur mal durch 'ne lange email scrollen...
...und tamhanna, dann dürfen wir uns nach der rechnung ja noch ein halbes jahr zurücklehnen... :mad: ...hach, wenn es doch nur mal schneller ginge...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!