Beiträge von tamhanna

Einerseits wäre es lustig zu sehen, wie sich das Vertu auf kommerzielle Apps auswirkt.

Andererseits glaube ich nicht, dass Nokia in sein Vertu ein Stock-Display verbaut...da wird sicher irgendein irres AMOLED-Grabbel mit PenTile drinnen sein, das farbstarkes Zuckerlrosa für die Girlies darstellt ;).

Zitat

Original geschrieben von Quark
    Dient die "Kante" vielleicht dem Schutz der Kameralinse? Nicht unbedingt preisverdächtig schön, aber unter Umständen hilfreich, um Kulanzreparaturen und das Gejammer der Kunden zu sparen.

Auf den ersten Blick sieht es mir nach einem Steg aus...

Zitat

Original geschrieben von rog
    Ei ei ei, so genau wollte ich das eigentlich gar nicht wissen...

Der Grund, warum meine Reviewfotos besser aussehen ist weiblich und meckert, wenn die Bilder zugehaart werden...

Anscheinend dürfte es im Haus Eldar nur gut erzogene Frauen geben ;).

Meine Kleene hat den Storm, ist damit sehr zufrieden (solange die Fingernägel kurz sind). Das Gerät "looks business", und das ist sowohl der Kleenen (Dr. der Germanistik) als auch dem denkenden Annex sehr wichtig.

;) ;)

Also vielleicht ein Storm 2 oder Torch?

Noch etwas: bada hat kein ECHTES Multitasking für Drittanbieter. Dort siehst du zwar mehrere Apps im Taskman, wenn du aber zwischen ihnen wechselst, siehst du, dass sie immer wieder neu gestartet werden. Das spricht natürlich für Android.

Andererseits: bada ist ein sehr schön gestaltetes OS. Wenn du also auf MT und einige Businessapps verzichten kannst, ...

Zitat

Original geschrieben von rog
    Gutes Preview - aber warum schafft es Eldar (bzw. sein Fotograf) nie, dem Design entsprechende Bilder zu machen? Oder wenigstens die Brotkrümmel wegzumachen bevor die Handys vor die Linse kommen??? :D

Als Selbst betroffener sage ich euch: das sind Schuppen. Haarschuppen...

Als leidgeprüfter Nokiauser weiss ich, dass es bei Nokia drei Termine gibt: Ankündigung, Verkauf am "Graumarkt" und offizieller Verkauf.

Und es sind idR 2 Monate zwischen a und b, und dann 4 Monate mindestens zwischen b und c. Ich wrede euch jedenfalls vom MWC berichten!!