ZitatOriginal geschrieben von OneEyedMan
Das Wave 2 gibt es Stand jetzt für 268,94 EUR direkt bei Amazon. Ein sehr guter Preis.
OEM
Dann fragt man sich, wie sie das Wave I noch verkaufen wollen. Muss echt mein W2 unboxen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von OneEyedMan
Das Wave 2 gibt es Stand jetzt für 268,94 EUR direkt bei Amazon. Ein sehr guter Preis.
OEM
Dann fragt man sich, wie sie das Wave I noch verkaufen wollen. Muss echt mein W2 unboxen...
Schon einmal Opera Mobile probiert? Ich habe damit auf meinem N97 mini keine Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Wenn dann leider einer der Passagiere krank ist und nicht mitfahren kann, sollte das kein zu großes Problem sein (korrigiert mich, falls ich irre)
Ob es bei einer Bahnverbindung ein Problem ist, weiss ich nicht. Beim Flieger AFAIK bis dato was es noch nie ein Problem - anders als wenn man einen Teil der Strecke verfallen laesst...
Hi,
ich weiss - wollte es aber trotzdem erwähnen, sozusagen als Service am Leser...
Ich bin dafür, dass wieder Nummernschemen eingeführt werden.
Das macht einem das Überblick behalten viel leichter...
Verstehen / Logik sind bei Gesetzen der falsche Ansatz. Irgendeiner verdient sicher kräftig daran.
Ist halt meine Meinung...
Hi,
was meine Vermutung bestätigt: Tussen- und Pimphandy. Mittlerweile nicht mal mehr technisch auf besonders hohem Stand...
Das nächste große Event ist die CeBit. Ich glaube aber nicht, dass Nokia dort ausstellt.
Apropos: Wave II ist schon am Markt. Hat größeres Display, wirkt ganz nett. Kann dir Vergleichtests machen wenn du willst re VErarbeitung etc
Ähnliche Bauqualität hat das Omnia 7. Habe das hier im Unternehmen, und es wirkt wie der große Bruder vom Wave (auch optisch):
http://tamsppc.tamoggemon.com/…sung-omnia-7-review-size/
ABER: da hast du als OS WP7. Also kommst du vom Regen in die Traufe...
Hat bis dato irgendwer etewas zum Pre Minus zu berixhten?
Ich überlege, ob ich meinen wieder herauskrame und zwangspatche...