Seit wann ist die 16GB version so billig?
Beiträge von tamhanna
-
-
Leute. Schaut meine Webseite an und denkt nach.
-
*hust*
Xcel. Xcel. Wenn mir das Programm nur einen blasen könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Dieses Gerät ist nicht regulär updatebar, da es keinen Retail Product Code hat.
Support für dieses Gerät bekommt man auch nicht beim NCP, sondern nur über die Developer Schiene. Prinzipiell kann da jede Firmware draufgemacht werden, allerdings nicht so ohne weiteres, da der Product Code vom NSU nicht supportet wird.M.
Hallo,
sorry dass ich so doof frage - wo bekomme ich die Firmwares her, die ich draufmachen soll? -
Seit dem Update startet mein Wave I regelmässig in der Nacht neu. kA ob es daran liegt, denke aber.
Was die Pixel angeht: sorry, nein. Kann es dir aber zeichnen.
-
002T2P2 hat meines.
Ist Entsicklergeschenk von Nokia aus folgender Promo:
http://tamss60.tamoggemon.com/…ff-from-nokia-the-how-to/(Allerdings: keine SIM drinne, deshalb kein Firmwareupdatecheck möglich...)
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Gute Frage.Sorry dsafür, dass ich mich unklar ausgedrueckt habe. Das im Wave I verbaute display nutzt die PenTile-Technologie. Das heisst, Statt
RGB RGB hast du
RR G BB G RRLies es hat nicht jeder Pixel eine R, G und B komponente. Das führt zu Unsauberkeiten bei Text - sieht man weniger am Wave, da Screen klein - besser am Omnia 7 oder Galaxy S
-
Zitat
Original geschrieben von mariosch
habe das wave gestern im handyladen mir angesehen auser das es größer ist nix besonderes.und das dysplay lange nicht so gut wie das erste wave.von daher nix für mich.
Mario, STOP.
Wave 1 ist kontraststärker und wirkt - auf mich - besser verarbeitet.
Wave 2 hat wesentlich bessere Pixelzahl bei gleicher Auflösung -> kleine TExte sehen besser aus
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von maxl2
Schade nur, daß das mit dem App-Kaufen im Store nicht wirklich reibungslos funktioniert, denn ich würde mir sicher noch das eine oder andere App zulegen, nur auf diese Art und Weise ist mir das zu kompliziert.
lg
maxl
Hi,
als Ovi-Anwendungsentwickler kann ich da nur zustimmen. Leider... -
Hallo,
auch auf der CeBit war nichts zu sehen:
http://tamss60.tamoggemon.com/2011/03/01/cebit-2011-nokia/Bei Nokia sind ja einige Geräte in der Pipeline, aber wann die kommen weiss Godot...