Hallo,
auf den ersten Blick denke ich da immer an AliBaba, deren Säckchen mir seit drei CeBits gute Dienste leistet.
ABER: die hatten in der letzten Zeit eingies an Skandale, weshalb ich da vorsichtiger geworden bin...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
auf den ersten Blick denke ich da immer an AliBaba, deren Säckchen mir seit drei CeBits gute Dienste leistet.
ABER: die hatten in der letzten Zeit eingies an Skandale, weshalb ich da vorsichtiger geworden bin...
Hallo,
auf der CeBit findest du Horden!
An sich rate ich immer zu Proporta - nur haben die derzeit noch nichts für Samsung.
Wenn du Lust hast einige zu testen und zu behalten, sende mir ein email an tamhan@tamoggemon.com
Hi,
in manchen Fällen kann auch ein Schutzgehäuse helfen!
lg
th
Hallo Leute,
ich suche heute nach Testern für ein Tippspiel bzw. einen Tipptrainer, der eure Tippgeschwindigkeit um bis zu 500% erhöhen kann.
Als Tester sind all jene zugelassen, die ein Nokiahandy mit Tastatur und Touchscreen haben - das TouchAndType ist leider inkompatibel.
Wer Interesse hat: bitte melden!
Ich kann mich auch an so etwas erinnern, denke das war am T68.
In jedem Fall befuerchte ich, dass der Zaehler am handy Recht hat was die Verrechnung angeht...
ZTE hatte einen Prototypen, und wird ihn laut Mobile World Live auch nicht ausliefern.
Sieht also nicht rosarot aus...
Auf GMail dürfte gestern ein Angriff stattgefunden haben - gestern bekam ich von einigen Kollegen mit gmail-accounts iPhone-Werbung ;).
Ich habe auch einige im Kollegenkreis und bis dato hat keiner gemault.
Ich perfönlich würde dir aber eher zum E66 raten. OK; das biest ist älter - aber top verarbeitet wie ich es damals getestet habe:
http://tamss60.tamoggemon.com/…eview-%E2%80%93-physical/
http://tamss60.tamoggemon.com/2008/10/29/the-nokia-e66-size/
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Für Werbung gibt es hier ein "Werbeforum".
Ich gebe auf. Dann eben keine Hinweise mehr.