Dwarslöper, wie gesagt, ich hatte das hinige in der Hand.
Habe damals leider kein Foto gemacht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dwarslöper, wie gesagt, ich hatte das hinige in der Hand.
Habe damals leider kein Foto gemacht...
Nein!!!
Ich habe auf der CeBit in der Presselounge einige Leute mit Defys gesehen, und alle sagten, dass die Stabilität in der Praxis eher als Ar§ch zu berwerten ist (quot).
Küsst das ding einmal den Boden, gibt es eine Delle im Gehäuse. Dadurch öffnet such ein Schlitz -> Dichtigkeit ade.
Bada ist etwas exotisch, ok - was wäre mit einem guten alten N97 mini?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Ja zu hause darf sie stundenweise Wlan nutzen, somit hat man das auch im Griff.
Unterwegs braucht in meinen Augen noch kein Kind internet, das fördert doch nur die Internetsucht, das muss noch nicht sein und sie beklagt sich auch nicht.
Während Prüfungen kann es Gold wert sein..
Nein. Kann aber bei Prüfungen Gold wert sein...habe das damals an der HTL immer wieder erlebt.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Fehlt da nicht ein (Ironie-)Smiley?
Religion ist das, wo der Mensch am wenigsten Humor versteht...leider...
Ist leistbar: 4 mann, 2 Monate -> rund 20k. Das lohnt durchaus, insbes. da diese armen Schweine unter enormem Druck stehen (ich brauche ein Handy, darf aber nicht) und deshalb jeden Mondpreis zahlen.
Klassischer Fall von gutem Marketing.
Leider nein. War erst heute dort so ein Ding essen ![]()
Ich muss auch sagen dass 800x Sinn macht - irgendwie habe ich das Gefuehl, dass aktuelle Displays mit QVGA schlechter sind als sie es vor 1/2 Jahren waren...
Hi Andy,
danke.
Leider mache ich seit Ewigkeit keine Hardware mehr...
Ich wuerde auch eher zum Display greifen - QVGA ist heute einfach nur arg.