Nur: wie bekamen sie es dann nach Ö?
Wenn Apple in Ö die exclusivität an TMO vergeben hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur: wie bekamen sie es dann nach Ö?
Wenn Apple in Ö die exclusivität an TMO vergeben hat.
MeeGo erst 2011 was ich heute gelesen habe.
Weg ist er. Yeehaa!
Wenn es nach mir ginge, könnte das gesamte MeeGo Rudel abtreten. Aber ich halte mich da raus.
Leute, bitte nicht streiten.
A1 = Regierungscarrier. AKA kriegt was sie wollen. Über kurz oder lang.
Etwas anderews was ich nie ganz gecheckt habe: Orange hatte das iPhone recht bald nach TMO. Wie haben sie das gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von Fixl
Ist das nicht egal, Fakt ist das es zu A1 kommt, ob nun diesen Monat, oder in 3 Monaten.
Wobei ich glaube, das die sich sicher nicht das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen werden. Es stimmt schon das A1 jedes Jahr davon spricht, das Gerät ins Programm zu nehmen, und nix daraus wurde, aber jetzt ist es offiziell.
Der Prozess in Corp geht so: wenn du dich als Kunde, der ihnen $$ (Roaming!!) bringt, aufregst, droppt das Handy.
Habe das von einem Kollegen bestätigt bekommen...
A1 verteilen es bereits unter der Hand.
Ist in Netzbetreiberkreisen (auch von der Konkurrenz) bestätigt worden.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
:top:
Ich denke, da war doch etwas ironie dabei, lies es dir einfach genau durch dann sackt durch das es eben nicht nur Migranten machen..daher hält er eine diskusion darüber für überflüssig, so versteh ich es zumindest
Ich bin kein Politikus, und halte mich als Halbaraber mit dem Bewerten zurück.
Ich sah zwei Gruppen:
a) Bettler
b) Teenies
Die Gruppe b) war aus aller Nationalität - Österreicher, Neu-Österrreicher; sahen aber alle irgendwie nach "Rappa" aus. Also die Jugendkulturszene der Rappa, nicht echte Rapper a la irgendeingrosserrapperhierrein.
Als könnten wir jetzt statt der Rassendiskussion die "Rappa"-Diskussion anfangen. Oder wir gehen wieder zum Terham zurück...hat schon einer von euch Easy Order getestet?
Das GAB es in Wien, wurde aber wieder eingestellt.
Teenies, Bettler etc ergatterten nämlich Tassen und füllten dann "unlimitiert" nach. Ich habe sogar erlebt, wie sich Leute Flaschen aufgefüllt haben...
Der neue 3CEO hat gegenüber Apple eine weichere Linie als Thomae, welcher von Gott selig gehalten soll.
Ich verstehe nicht, wieso Drei dieses Gerät bringen muss...