Wenn es euch darum gewht: Symbian-Freak.
Dort sitzen die ROM-Modder (Hacken ist bder falsche Begriff) rudelweise!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es euch darum gewht: Symbian-Freak.
Dort sitzen die ROM-Modder (Hacken ist bder falsche Begriff) rudelweise!
Bis vor einem halben Jahr war ich mit HTCs Service (über SE) sehr zufrieden. SE hat dann jedoch für das X1 diverse Kürzungen madatriert, seither weniger.
Ob diese Kürzungen auch alle anderen HTC-Geräte betreffen, weiss ich allrdings nicht...
Hi,
zum Display habe ich Vergleichsfotos, die ich auf meinen Blog bald hochlade.
Wenn du mir eine PN sendest, maile ich sie dir zu.
Hallo,
ich muss sagen, dass Kollegen mit der Tatra Banka sehr zufrieden sind.
Slovakische Privatbank, top Service - und rund 5€ im Monat Gebuehren.
Hallo,
ich hatte das Gerät auf der NJokia World kurz in der Hand und war nicht beeindruckt.
Ich muss aber etwas dazusagen: ichb habe ein halbblindes Auge,m das mir in der Nähe 3x Vergroesserung ermoeglicht. Somit bin ich eher nicht repräsentativ...obwohl die Pixeldichte des E7 mir hoeher vorkam!
Hatte ihn auf der NW in der Hand. Der Schirm ist ein Horror - total lowres.
Vergesst den Ziegel!
Hi,
ich verwende das N97 mini seit einger Zeit als Hauptgerät, und kann mich eigentlich nicht beklagen!
Verglichen zum 5800 musst du dir aber nicht viel mehr erwarten. Hast du versucht, Opera zu installieren?
Hi,
das Gerät ist - bis auzf die fehlende Hardwaretastatur - sehr gut verarbeitet:
http://tamss60.tamoggemon.com/…kia-c6-02-at-nokia-world/
Mehr bei der URL oben...
Hallo,
auch wenn ich zum X10 mini pro nicht viel beizutragen habe, möchte ich dich doch vor SEs Kundensupport warnen. Ich streite (gemeinsam mit keinem Carrier) mit der Bande seit Monaten...
Wenn du eine Tastatur willst, warum nicht ein C6 oder N97 mini
Die Nokia World geht ja bald los - ich berichte für euch live!