Beiträge von tamhanna
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,ist bei uns auch so, incl. Pflege. Wir dürfen die nicht mal giessen.
Geil, ey.
Null Arbeit - beneidenswert...
-
Hi,
ich bin selbstständig - und halte mir damit Unsympathen aus der Bude raus.Vertreter freuen sich erst, wenn sie ins Büro dürfen - aber die Pflanze macht ihnen den Garaus...

-
Grant. Immerhin war das Dingens in gutem Zustand.
Schaun wir mal - sollte die SIM am Montag kriegen. Also bitte Daumen halten

P.S: Ich hab das Dijng damals auf der PK gesehen und gehasst. Aber jetzt wo ich hin zum Spielen habe, muss ich sagen, dass ich mit mit dfem Ding anfreunde. Die Idee mit dem "Klick" hat irgendwie etwas...
-
Hallo,
das Problem ist, dass es KAUM mehr 614 imj Umlauf gibt. Besonders in DE.Probiere es bitte auf Foren, wo mehr iPaqheads herumrennen. Ich würde dir gerne helfen, aber ICH KOMME AN DEN 50M unter dem boden liegenden Ipaq nicht ran!
-
Hat ihn - mit "Kaufbestätigung". Und jetzt geht es an den Vertrag, also bitte Daumen halten.
P.S: Der russische Techniker ist deppert: ich frage ihn, ob er mir nen Rabatt gibt wenn ich auf die Wallwart verzichte? Er nein.
Ich verlange dann natürlich die Wallwart, welche er mir frisch verpackt gibt (also eine neue!!!). Depp

-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
teeniethug ist ein kleinkrimineller jugendlicher,im deutschsprachigen raum sind das die die menschen "abziehen"
Anbetracht der politischen Korrektheit werde ich da nichts hinzufügen, und statt dessen ausziehen, um das Dingens zu erwerben.
Man liest sich

-
Hallo Leute,
ich brauche euren Rat.Meine Frau hat neuerdings in einem kleinen Shoppe auf der Highstreet Wiens einen BB Storm 1 gefunden. Guter Zustand, aber gebraucht - 200e otc ohne Kontrakt, mit SIMLock.
Als BB-Noob reizt mich das Ding. Allerdings habe ich (aus technischen Gründen) Angst, ein von einem Teeniethug geklautes Gerät zu erwischen. Habt ihe eine Ahnung, wie man das im Voraus prüfen kann?
-
Ich hatte - zwecks Luftbefeuchtung - mit der arabischen Stinkpelargonie, äh, sorry, Duftpelargonie gute Erfahrungen.
Allerdings braucht das Ding enorm viel Wasser, kostet viel, ist nicht hydrokulturfähig und - wenn man den kleinsten Fehler in der Haltung macht - putt. Ausserdem der GEruch, an den man sich erst gewöhnen muss.
-
Na dann. Ein Problem weniger.
Mir soll es Recht sein.
P.S. Das Ding hätte ich sowieso nimme gekriegt. Das einzige was ich gemacht hätte wäre dir vorzuschlagen, die Lautstärke raufzudrehen. Ich kenne das von meiner Frau und auch von meinem Vater, die machen solchen §$§$§ auch dauernd.