-
Kindchen. Mein iPaq ist bei HP. Im Tiefenspeicher der Pressestelle, wo er hingehört. 50m unter dem Boden, und da komme ich nicht hin.
Aber, ok, ich bin gutmütig. Installieren wir uns nochmals das Wifi-könnende ROM. Zeige mir dann die Soundeinstellungen als Screenshot.
-
Hallo,
hast du die deutsche Website schon probiert?
th
-
Wenn da ein Kontakt etwas hatte, würde ich denen das Ding zum Analysieren geben und den Fehler schildern.
Die tauschen dann den Kontakt "sowieso" aus - und du hast sicher Ruhe.
-
Hallo,
oh, ok. Tut leid - ich bin in der Beziehung nur aus Leidenserfahrung etwas allergisch. Bin übrigens selber studierter Elektrotechniker, tut leid.
Dann ist der erste Schritt der, dieses verdammte Update zu finden. Wo hast du den Ziegel denn gekauft (welches Land)?
Etwas anderes: nach dem Installieren eines ROM's, sind dann deine Nutzereinstellungen und Daten noch da oder weg?
Tam
P.S. Willst du die Maschine sowieso verkaufen? Oder ist es nur eine "Verzweiflungsmassnahme", weil du es net zum Rennen kriegst?
-
Ich würde ins Service Center laufen - eventuell hast du noch Garantie!
Tam
-
Die Tatra Banka ist in der Slovakei - nicht kostenlos, aber großartiger Kundenservice!
Kann ich nach guten Erfahrungen im Kollegenkreis wärmstens empfehlen.
-
P.S: Auch wenn man es eigneltihc nicht tun sollte.
a) Probiere, dieses Upodate einzuspielen von der HP-Website:
http://h20000.www2.hp.com/bizs…=4014&taskId=135&swLang=8
Danach Hardreset
Wenn das nicht geht, gehst du auf Google und suchst nach Original HP 614c ROM.
-
Hallo,
tut leid - habe das falsch gelesen.
Asche über mein Haupt...
-
Zitat
Original geschrieben von highendrx
Dankeschön, das ist alles leider wenig hilfreich!
WO sind denn die Experten, die erklären können, WARUM bei dem einen ROM (WM6.0 original deutsch (backup) und original US Version) Wi-Fi geht und Sound nicht und mit dem anderen ROM (WM 6.1, 6.5) kein Wi-Fi, dafür aber der komplette Sound. DAS hat doch nix mit der Hardware zu tun oder irre ich da so sehr???
HELFEN WÜRDEN MIR die relevanten registry listings eines funktionierenden 614c zum "Handabgleich" mit meinem Gerät oder noch BESSER die reg-files (gerne auch eine komplette registry) an meine private email.
Gruss, Christine
Alles anzeigen
Liebe Christine,
auch als Frau bekommst du bei mir keine bessere Behandlung - auch wenn du das offensichtlich erwartest.
Icvh habe dir oben bereits MEHRFACH gesagt, was zu tun ist:
x) ORIGINAL ROM installieren
x) KEIN BACKUP EINSPIELEN
x) HARDRESET, dann schauen
Das gibt es nicht!
-
Achtung: Opera braucht - AFAIK - mehr RAM als FireFox, da er mehr Daten im Cache hält.
Ich verwende Opera auf meinem Laptop trotzdem lieber (2.2GhZ Atom, 1.5GB RAM), da er summa summarum flotter ist.