Ich muss sagen,. dass ich das auch bemerkt habe - die meisten Netzbetreiber haben ja diese Deals mittlerweile gekillt.
In Österreich gab es sowas auchmal - und wurde nach kurzer Zeit (wohl wg Missbrauch) eingestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich muss sagen,. dass ich das auch bemerkt habe - die meisten Netzbetreiber haben ja diese Deals mittlerweile gekillt.
In Österreich gab es sowas auchmal - und wurde nach kurzer Zeit (wohl wg Missbrauch) eingestellt.
Hallo Stefannie,
habe dies jetzt nochmal geprüft - tut mir leid, aber laut Mobile Business Briefing muss gewarnt UND gesperrt werden:
http://tamspalm.tamoggemon.com…ers-roaming-fees-further/
Tam
Wo du das originale Image herkriegst - frage auf xda-developers.
Was den hardreset angeht: ich meine die komplette Leerung des Speichers. Habe meinen seit einer Ewigkeit nicht mehr - schaue also im Manual oider frage irgendeinen anderen HP-HEad oder die Kundenunterstützung
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Denke ich nicht - wenn die Kosten zu hoch sind müssten sie sperren und nicht warnen.
Hat mit der EU-Regelung also eher weniger zu tun.
Hallo,
ich bin wie gesagt kein EU-Rechtler - aber was ich weiss, müssen sie auch warnen.
Aber kA hier...
Tam
Müssne sie neuerdings aufgrund des neuen EU-Rechts.
Die haben wohl das neue System eingespielt, und da gab es etwas Brösel. Sh#t happens ![]()
Hallo,
dann probieren wir doch mal folgendes.
Original-ROM einspielen. Hardreset.
Dann testen!
Hi,
zwei Sachen sehe ich da:
a) Haarriss auf der Planare
b) Die Software hat irgendwas zerschossen
Hast du schon probiert, das originale ROM einzuspielen?
Tam
Warum versuchst du nicht, es an HP zum Service abzugeben?
th
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Sag Bescheid, wenn es soweit ist...damit ich unter den ersten 10 bin![]()
Aber exakt so ist es. Manchmal habe ich das Gefühl, dass auch Prepaidkarten zu dieser "Quote" beitragen können, denn diese werden von Händlern auch oftmals verschenkt oder vergewinnspielschenkt...
Bye, Mike
Leute, bitte. Glaubt mir - mir hat ein Netzbetreiber CEO das seinerzeit gesagt.
In Österreich machen die Minutenentgelte mehrere Cents/min aus - also es lohnt sich durchaus. Ausserdem reduziert es auch das ausgehende callvolumen - denn jeder, der im MVNO-Netz angerufen wird, da fallen auch keine TE an.
Excellent, da die Karten gratis dabei sind.
Kaufen!