Dwarslöper ne - was ich weiss heutzutage nicht mehr. Danmals war dort ne andere NMaps Lizenz dabei.
Ausser dass beim Silver Edition irgendsoeine Car Halterung dabei ist, die mich als Nichtautofahrer kaum juckt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dwarslöper ne - was ich weiss heutzutage nicht mehr. Danmals war dort ne andere NMaps Lizenz dabei.
Ausser dass beim Silver Edition irgendsoeine Car Halterung dabei ist, die mich als Nichtautofahrer kaum juckt.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Wie Henning dankenswerterweise - Danke! (-:= - ausführte bekommen Provider überhaupt gar keine Terminationsentgelte. Die bleiben also ausschließlich bei den Netzbetreibern hängen, auch für den Anruf bei Mogeldebilkunden. Und die Provider dürften überproportional viele Schubladenverträge in ihren Kassenbüchern führen.
...
Hierzu stelle ich ein Gerücht in den Raum, das sich bei uns in Österreich hart hält in der Branche:
Einige Netzbetreiber sponsern solche MVNO's aufgrund der Terminierungsentgelte. Das heisst, hinter dem MVNO ruppadirubirankirikankuh steht ein bekannter Netzbetreiber, der sich über einen oder mehrerer Prokuristen die Hände reibt ob der Einnahmen.
Dass mkan die Firmware herunterladen muss ist mir klar.
Allerdings: derartige Lustikmenschen findet man am ehesten auf symbian-freak. Also IMHO dort fragen.
Es gibt einen mid lifecycle refresh des Geräts, der silber ist. Zitat Nokia-Mitarbeiter.
Mehr Informationen hier:
http://tamss60.tamoggemon.com/…m5800-navigator-hands-on/
Ein Detail am Rande: als ich damals vor langer Zeit mein 5800 gekauft hatte, waren die blauen und insbes die schwarzen Versionen WESENTLICH teurer.
ZitatOriginal geschrieben von makasis
Äh Schubladenverträge führen nicht gerade zu mehr Anrufen! Die liegen unbenutzt in einer Schublade...
Bei EUCH ja. Bei vielen, um, dooferen Usern werden die auch tatsächlich genützt.
Was den Interconnect angeht: hier geht es um Bilanz. Hast du mehr rein als raus, verdienst du. Hast du mehr raus als rein, zahlst du.
Leute, die sich nur anrufen lassen, können so also auch Vorteile bringen.
Ehrenbeleidigung kannst du - zumindest nach österreichischem Recht meist wegen der fehlenden kleinen Öffentlichkeit vergessen.
Drohung kriegste vor dem Richter auch meist schwer durch. Am besten in den Blog stellen, dass andere darüber lachen können - wie hier:
http://tamspalm.tamoggemon.com…ture-the-show-gets-funny/
(er bekam die Message sehr schnell)
th
Tastatur mies wie immer.
Damit für mich uninteressant.
Die anderen Netzbetreiber.
Stichwort Terminationsentgelte. Mehr Anrufe rein und innen als raus -> Gewinn.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Da würde ich aber nicht unbedingt den Drucker anschließen. Je nach Modell fängt der sonst immer erst mal mit einer Reinigung an, nachdem der Drucker vom Stromnetz getrennt war. Und das kostet Tinte ... Dann lieber den Drucker lediglich ausgeschaltet stehen lassen (was ein wenig, sehr wenig, Strom kostet).
+1. Drucker NIEMALS vom Stromnetz trennen!
Wenn der Preisunterschied gering ist, nimm das 5800. WLAN kann im Ausland hilfreich sein...