am merkwürdigsten ist, das alles nach einer Beschwerde doch ohne Ausweis geklappt hat.
Beiträge von bellerox
-
-
Ne - eben nicht.
Die Mutter ist natürlich bekannt und hat unterschrieben

-
Anscheinend reicht Ausweisnummer doch nicht. Die wollen nun eine Ausweißkopie... wie es heißt "Aus Schutz vor unbefugten ändern der Kundendaten" ...
tz... so ein schwachsinn... Wäre das eine Schutzfunktion, dann hätten sie es an den alten Besitzer der Xtra Card geschickt und nicht an den neuen ( Transfer von Mutter zu Tochter in diesem Fall )
-
hat bei uns anscheinend geklappt. Die Telekom hat zurückgemailt das sie die Umstellung im Februar vornehmen werden.
also alles super

-
mist... noch was wo ich unsicher bin ...
Bei den neuen Kundendaten ... darf ich da als Kundenkennwort irgendwas schreiben? also selbst eins überlegen?
-
dankesehr!
-
also reicht Ausweisnummer? muss ich denn den Ausweis noch dazulegen als Kopie wenn ich mir das nicht von einem Vertragspartner Legitimieren lasse? find ich irgendwie stressig deshalb eine Stunde im T Punkt anzustehen ...
-
muss man denn "Mit Eintrag" "Ohne Eintrag" und Registernummer angeben?
ich weiß gar nicht was das sein soll ..oben rechts im Formular ...
-
Zitat
Und jetzt folgt der Haken Nr.2:
Oh man ... wenn Hacken Nr.2 eintrifft weiß ich umso mehr warum ich nicht bei dem rosa Haufen bin ...
-
Ich habe nun beim Kudenservice 2202 angerufen und mir wurde versichert das Kündigung per email möglich ist.
Angegegen muss werden:
Name, Kundenkontonummer, Kartennummer, Mobilfunknummer
Ich warte ab! habs nun gemailt - wenn in angemessener Zeit keine Reaktion der Telekom kommt, dann schick ich es per Fax. Hab noch länger Zeit zum Kündigen.