-
Kann ich das dann so abschicken?
-------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich den zwischen Ihnen und mir bestehenden
Mobilfunkvertrag für die Mobilfunknummer 0171 xxxxxxxx fristgerecht
zum nächstmöglichen Termin und beauftrage gleichzeitig eine Umwandlung der Rufnummer zu einem Xtra Card Prepaid Tarif.
Rufnummer : 0171 XXXXXXXXX
Kartennummer: XXXXXXXXXXX
Kundenkonto: XXXXXXXXXXXXXX
Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung dieser Vertragsänderung unter
Angabe des Umstellungszeitpunktes zu.
Mit freundlichen Grüßen,
--------
-
Danke schon mal!
Kann ich die Kündigung denn auch per eMail machen oder muss das schriftlich erfolgen?
-
Hallo,
Sorry ersteinmal, denn ich bin mir absolut sicher das das hier im Forum schon besprochen wurde, aber leider bin ich auch nach langem suchen nicht erfolgreich gewesen.
Es geht darum den Postpaid Tarif meines Vaters ( Irgendwas mit 7,50€ Grundgebühr und schlechtem Minutenpreisen) zu einem Prepaid Xtra Card bei der Telekom umzustellen.
1.) Wisst ihr wie ich da am besten vorgehe? und habt da einen Tipp?
2.) Ist es später möglich aus dem Prepaid die Nummer in einen Postpaid Vertrag bei einem anderen Anbieter mitzunehmen, wie z.b. Callmobile oder O2?
würdet mir sehr helfen! danke!
lg
-
ah, danke!
dann bin ich ja mit 15% und ab dem 7? Monat zusätzlichen 5% besser dran 
-
Hallo,
ich hab einen o2o mit 15 cent pro minute ... mit Internetvorteil dann nur noch 13 cent.
nun war ich auf der o2 seite und es gibt o2o nun mit 13,5 cent? ist der neu? kommt dann noch der Online Rabatt drauf?
lg
-
Hallo,
habe derzeit einen o2o Vertrag ... möchte meinen Vertrag auf einen der oben besagten umstellen. Was kann ich da erwarten?
( Ip100+100 mit M FLat oder O2 on )
als Handy hätte ich gerne das Desire.
Was muss ich tun um bei O2 wieder als Neukunde zu gelten? habe gehört die Prämien sind dann größer. Kurzer wechsel zu Simyo und zurück? 
grüße