Beiträge von 6335033

Zitat

Original geschrieben von 0170
    1&1 hatte noch nie D-Netz. Denn 1&1 nutzt teilweise genauso 1800 MHZ Frequenzen (da Vodafone) wie jeder andere Betreiber. Es gibt kein (bzw. gibt schon lange nicht mehr!!) D-Netz bzw. E-Netz. Alle Netze sind DE-Netze.

Der Ausdruck "D-Netz" wird umgangssprachlich für die Netze von T-Mobile und Vodafone verwendet obwohl hier natürlich Frequenzbänder in den Bereichen 900 MHz und 1800 MHz verwendet werden.

Aber i.d.R. weiß jeder was damit gemeint ist.

Zitat

Original geschrieben von keiatwork

.................... evtl noch 1&1 (aber die haben ja bald kein D Netz mehr)sind durchaus Interessant.........................

Woher hast Du diese Info, oder ist das reine Spekulation von Dir?

Von Vodafone-Vertragskarte bei mir noch keine Verbindung zu ring. Es ertönt das "Gassenbesetzt".

Test von Vodafone prepaid zu ring ergibt bei mir die gleiche Fehlermeldung.

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Xtra Click 1. Generation. Und zwischen 2 Gesprächen kann ich auch problemlos umschalten.

Kann ich bestätigen. Dito bei meiner Karte.

Zitat

Original geschrieben von SH888
    Also wenn das Handy auch bei T ist, da gibt es für unter 3.- Euro im Monat auch eine flat um vom T-Festnetz auf eine (aber wirklich nur eine) T-Handy Nummer zu rufen.

Was ist das für eine flat? Kann die nirgends als zu buchende Option entdecken.

Hättest Du nähere Infos dazu?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von pons
    Habe jetzt mal eine SMS mit START PRO gesendet. Habe es dann mit ja bestätigt und bekam die Meldung das es in den nächsten 48 Stunden gebucht wird. Scheint also zu funktionieren. Meinen alten Surf 100 behalte ich doch, oder? Verlängert sich der SURF PRO automatisch wenn genug Guthaben drauf ist, oder endet er automatisch nach dem Monat?

Das hätte ich an Deiner Stelle nicht ausprobiert. Irgendwo auf facebook wurde erwähnt, dass dann die 100 Freiminuten komplett wegfallen und Du faktisch den Tarif Sponsored Surf - Pro bekommst.

Eine Rückkehr zu den 100 Freiminuten ist in dem Fall dann auch offenbar nicht mehr möglich.

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Da bist du wohl der Einziger, der das so sieht. Aber wenn es hier um sinnlose Beiträge geht, da sind deine in der Tat gehaltvoller. Kannst ja mal deine bisherigen themenbezogenen und vor allem hilfreichen Beiträge in diesem Thread zählen.

Ich komme auf einen.