ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
z.B. so: http://tiny.cc/3bzzbx
Jetzt stehe ich schon seit 60 Min an der Tür und das SEK ist immer noch nicht da :confused: :confused: :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
z.B. so: http://tiny.cc/3bzzbx
Jetzt stehe ich schon seit 60 Min an der Tür und das SEK ist immer noch nicht da :confused: :confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ohne Trick. email.o2online.de
Mit Firefox komme ich dann nach der Anmeldung direkt zu alten Communication Center. Es fehlen allerdings Buttons und Grafiken.
Ob ich jetzt noch was verschicken kann, habe ich jetzt nicht ausprobiert.
Kein Versand leider von dort aus mehr möglich - eben ausprobiert!
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
Der Beitrag von phone-company ist doch nur als Reaktion auf die Beiträge von BertiK zu sehen und sicher nicht ernst gemeint.
Die Antwort darauf kann wohl nur phone-company geben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hausrocker
Vielleicht gibt es auch einen einfach guten Grund dafür den man nachvollziehen kann und allen hilft das zu verstehen?
Ich bin ganz Ohr - und der Grund wäre?
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Ich habe congstar mal angeschrieben ob das normal ist das die nicht drosseln. Mal sehen was als Antwort kommt ...
Soll ich das jetzt als Ironie verstehen oder ist das Dein Ernst?
Hast Du keine anderen Hobbys? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Wuppertal24
Ich habe noch viele Simyo Karten von irgendwelche Aktionen. Ich werde von Simyo per E-Mail informiert, bevor meine Karte abgeschaltet wird. Ich hab heute eine E-Mail erhalten, das in genau 1 Woche eine Simyo Karte mit eine 01573 Nummer abgeschaltet wird. Man muss natürlich auch bei der Bestellung seine richtige E-Mail Adresse angegeben haben, damit Simyo einen auch über die Abschaltung der SIM Karte informieren kann.
Was willst Du uns jetzt mit diesem Posting sagen?
ZitatOriginal geschrieben von Heinzolm
Simyo ist für mich trotz der Tarifstagnation weiterhin der perfekte Provider............................................................
Nach der Aktion von Simyo heute mit der unvermittelten Deaktivierung einer meiner Rufnummern, erweckt solch eine Lobeshymne bei mir nur ein müdes, sehr müdes und gequältes Lächeln.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meisenkeiser
Jetzt hat Simyo mal wieder was neues gebracht !! und wie !
Die schalten jetzt neuerdings auch Karten ab die wenig bis gar nicht genutzt werden obwohl wie hier bei mir eine Gültigkeit bis April nächstes Jahres vorlag !
Bei mir betrifft das einige Karten deren Nummer sich nun nicht mehr reaktivieren lassen.
Wofür habe ich denn eine Gültigkeitsdauer ?
Wie oft muss ich denn eine Karte nutzen ehe sie nicht deaktiviert wird ?
Und vor allen Dingen: die Abschaltung erfolgt ohne Vorwarnung (Mail oder Post) das finde ich mehr als frech !
Kann ich bestätigen. Auch bei mir wurde heute eine Nummer ohne Vorwarnung deaktiviert!
Ohne Worte..........................