Beiträge von 6335033

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ohne Trick. email.o2online.de

Mit Firefox komme ich dann nach der Anmeldung direkt zu alten Communication Center. Es fehlen allerdings Buttons und Grafiken.

Ob ich jetzt noch was verschicken kann, habe ich jetzt nicht ausprobiert.

Kein Versand leider von dort aus mehr möglich - eben ausprobiert!

Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Der Beitrag von phone-company ist doch nur als Reaktion auf die Beiträge von BertiK zu sehen und sicher nicht ernst gemeint.

Die Antwort darauf kann wohl nur phone-company geben :D

Zitat

Original geschrieben von hausrocker
    Vielleicht gibt es auch einen einfach guten Grund dafür den man nachvollziehen kann und allen hilft das zu verstehen?

Ich bin ganz Ohr - und der Grund wäre?

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Ich habe congstar mal angeschrieben ob das normal ist das die nicht drosseln. Mal sehen was als Antwort kommt ...

Soll ich das jetzt als Ironie verstehen oder ist das Dein Ernst?

Hast Du keine anderen Hobbys? ;)

Zitat

Original geschrieben von Wuppertal24
    Ich habe noch viele Simyo Karten von irgendwelche Aktionen. Ich werde von Simyo per E-Mail informiert, bevor meine Karte abgeschaltet wird. Ich hab heute eine E-Mail erhalten, das in genau 1 Woche eine Simyo Karte mit eine 01573 Nummer abgeschaltet wird. Man muss natürlich auch bei der Bestellung seine richtige E-Mail Adresse angegeben haben, damit Simyo einen auch über die Abschaltung der SIM Karte informieren kann.

Was willst Du uns jetzt mit diesem Posting sagen?

Zitat

Original geschrieben von Heinzolm
    Simyo ist für mich trotz der Tarifstagnation weiterhin der perfekte Provider............................................................

Nach der Aktion von Simyo heute mit der unvermittelten Deaktivierung einer meiner Rufnummern, erweckt solch eine Lobeshymne bei mir nur ein müdes, sehr müdes und gequältes Lächeln.

Kann ich bestätigen. Auch bei mir wurde heute eine Nummer ohne Vorwarnung deaktiviert!

Ohne Worte..........................