Beiträge von 6335033

Zitat

Original geschrieben von Linea
    Wieso aus Versehen? Die Sperren sind standardmäßig und bewusst gesetzt.

Verstehe ich nicht. Warum sind Sperren für ankommende und ausgehende Anrufe standardmäßig gesetzt - oder stehe ich gerade auf dem Schlauch? :confused: Was ist der Sinn dahinter - kurze Erklärung wäre nett.

Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Wenn Du übrigens schon bei der Kundenbetreuung Deine neue SIM-Karte bestellst, dann lass doch auch gleich die bei Portierungen automatisch eingerichteten Sperren für ankommende und abgehende Anrufe löschen! ;)

Wie soll man das verstehen? Hattest Du aus versehen die Sperren bei Dir drin?

Re: Re: Re: Re: Re: meinalditalk.de

Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Nachdem ich eine Email an den Kundenservice gesendet habe bekam ich gestern eine Antwort, dass es wieder ginge und ich mich neu registrieren kann. Jetzt hat alles geklappt.
    Geht es bei dir denn jetzt?

Danke für Deine Rückmeldung. Nachdem ich am Samstag nochmals vergeblich eine Registrierung versucht hatte, wollte ich jetzt noch ein wenig mit einem weiteren Versuch warten.

Eben ein erneuter Versuch - und voilà, es geht auch bei mir :)

Re: Re: Re: meinalditalk.de

Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    den erstgenannten.....gib mir mal bescheid wenn Bersserung in Sicht ist.
    Danke

Hatte meine Registrierung vom gestrigen Tage heute von der Hotline löschen lassen und einen erneuten Versuch mit einer Mailadresse von t-online gestartet. Ergebnis: Der Freischaltungslink kam wieder nicht an :rolleyes:
    Hotline war sehr freundlich im Anschluss daran, konnte aber kurzfristig nichts an dem Problem ändern und gibt es wieder weiter.

Re: meinalditalk.de

Identisches Problem gestern bei mir - Hotline wollte es an die "Technik" weitergeben. Werde heute nochmals die Hotline bemühen.

Welchen E-Mail-Dienst (@gmx.de, @web.de,........) benutzt Du für die Zusendung des Aktivierungslinks? Angeblich (lt. Hotline) gäbe es wohl nur bestimmte E-Mail-Adressen, bei denen der Aktivierungslink nicht ankäme. :confused:

Zitat

Original geschrieben von big-p
    Mit der FW von 3.dk macht der B593 richtig Spass. VOIP, SMS, alle LTE Frequenzen und externer Antennen-Support. Ich bereue nichts ;)

Wie bist Du an die FW von 3.dk herangekommen? Finde nichts auf deren homepage - kann aber auch an meinen mangelnden Sprachkenntnissen liegen :D

Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Habe grad eine Vertragsverlängerung für einen Bekannten durchgeführt. Blue M Professional für 19,99 Euro für 24 Monate.

Darf ich fragen, wie Du das hinbekommen hast? Tipps dazu sind hier herzlich willkommen.

War der Vertrag vorher gekündigt, wenn ja im Onlinekundencenter oder ganz "Old School" schriftlich? Wie hat sich ggf. die Kundenrückholung am Telefon geäußert?

Danke Dir im Voraus für genauere Infos.

Zitat

Original geschrieben von HSDPA
    In diesem Fall ist davon auszugehen, dass deinem ISP bei der Herausgabe der IP-Adressdaten wohl einen Zahlendreher unterlaufen ist.
    Dein Nachbar dürfte sich also gefreut haben :D

Ah, jetzt wird mir klar warum er heute morgen so zerknirscht geschaut hat :D