-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
Also ich glaube, ich lasse das IP mit 50 GB auslaufen. Ich habe irgendwie nur Ärger damit. Bei mir steht jetzt seit gestern in der APP "Produktgeschwindigkeit GPRS", obwohl ich noch nicht mal 100 MB verbraucht habe. Leider ist die Intertverbindung tatsächlich so langsam, wie als wenn ich gedrosselt wäre. Ist das bei euch auch so?
In der App steht bei mir tatsächlich auch "Produktgeschwindigkeit GPRS" 
Habe den Hotspot mit der Karte allerdings gerade nicht vor mir liegen. Ich teste heute Abend und berichte dann, ob die Geschwindigkeit bei mir auch tatsächlich gedrosselt ist. :flop:
Ich befürchte: Ja :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von phone2me
Da bin ich ja froh, dass meine Intervention auch für alle was gebracht hat.
Dann hat mein Schreiben an den Vorstand ja was gebracht. Der Chef vom Aldi-Talk Serviceteam hat mich ja sogar am 30.10.2014 persönlich angerufen und mitgeteilt, dass sich in den kommenden Tagen was tun wird. Hätte nicht gedacht, dass dies der Wahrheit entsprach. 
Du bist halt der Größte 
Nein, ganz ehrlich - Danke Dir! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Ohne weitere Interventionen?
Ja! Ohne mich auch nur einmal direkt bei Medion darüber zu beschweren.
-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
prüft mal euere Karte(n). Meine Aldi und sogar meine Whatsapp :top: wurden auf 30Sek hochgesetzt. Hatte bisher nichts unternommen.
Kann ich bestätigen :top:
-
Ich habe heute vergeblich bei der Hotline 08003303000 den MagentaEINS „Paket Vorteil“ für mich buchen zu lassen. Ich besitze einen IP-Anschluss der Telekom und im Mobilfunk einen Vertrag Complete comfort M.
Der Mitarbeiter an der Hotline war der Meinung, dass ich im Mobilfunkbereich erst in einen neuen Magenta-Tarif wechseln müsste um den "Paket-Vorteil" zu bekommen. Ich verstehe es so, dass ich meine bisherigen Tarife (DSL-IP und Mobil complete comfort) behalte und nur den Vorteil buchen kann. Was ist nun richtig?
Wie kann ich es dem Mitarbeiter erklären? Oder wer hat schon erfolgreich die Buchung vorgenommen?
Gruß
6335033
-
Hier extra für Dich der vollständige Menüplan der Vodafone Mailbox 
http://www.vodafone.de/infofaxe/314.pdf
Ich gehe nach wie vor nicht davon aus, dass man extra für Dich das System umprogrammiert - falls doch, gib einfach Bescheid, ich bin in der Lage zu reflektieren 
-
Zitat
Original geschrieben von batida2000
Dann wende ich mich damit an den technischen Netzanbieter (VF) und die 1&1 GF.
Oder hat jemand noch eine andere Idee? (teltarif hilft?, oder ist das übertrieben?)
Batida
Sag mal, hast Du keine anderen Hobbys? 
Nimm' die Rufumleitung heraus und gut ist. Ich frage mich immer wieder warum durch solche sinnlosen Anfragen bei der Providern bzw. bei den Netzanbietern Personal gebunden werden muss - was das für Kosten verursacht - kopfschüttel!
-
Setzt euch doch einfach mal mit "teltarif" in Verbindung - ggf. können die mal offiziell anfragen und E+ bzw. jetzt nun O2 auf diese Problematik aufmerksam machen.
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Von "kostenlos" in alle Netze telefonieren darfst Du nicht automatisch darauf schliessen, dass Rufumleitungen in alle Netze ohne Zusatzkosten sind. Das muss extra ausgewiesen sein.
Ad 1:
Bitte lies doch einfach die gültige Preisliste der Telekom - ich zitiere:
"Für Rufumleitungen von ankommenden Verbindungen zu anderen Anschlüssen gelten die Preise für abgehende Verbindungen." (und diese abgehenden Verbindungen zu Simyo sind in der Flat inkludiert)
Ad 2:
Ich habe den gleichen Tarif und genau diese Konstellation schon mehrfach im Urlaub praktiziert - die Rufumleitung vom Complete Comfort M auf eine Simyo-Rufnummer ist kostenfrei!
-
Funktioniert problemlos.
Quelle: Eigener Test 
astalavista66:
Im Complete comfort M ist eine flat in alle Netze enthalten, und damit sind auch die Rufumleitungen auf deutsche Mobilfunknummern kostenfrei.