-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Moin,
die Quiz Frage:
Wie verhält sich das mit der "stillen SMS" wenn diese z.B. an eine SIM geht die in einem Surfstick eingelegt ist,der widerrum in einer Fritz Box steckt?
Die üblichen SMS landen meist auf der SIM und werden beim Einstecken in ein Handy lesbar aber die "stille SMS"
Verschimmelt die oder ist die länger gültig?
Gruss
-bas-
Alles anzeigen
Interessante Frage - die Antwort darauf interessiert mich auch!
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Kurze Frage: habe mein Base Urlaubspaket schon im Sommer 2014 aktiviert. Nun schaue ich heute in die Onlineauskunft von meineschufa.de. dort steht eine Anfrage von:
E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG (Prepaid)
vom 24.12.2014. Hängt das mit dem Urlaubspaket zusammen? Warum erst Monate später?
Zu diesem Zeitpunkt ev. die automatische Aufladung per Bankeinzug beauftragt?
-
Zitat
Original geschrieben von black_snowman
Hab eben das Paket gekündigt, nun taucht es auch nicht mehr bei den buchbaren Paketen / Optionen auf. Kommt das denn wieder? 
Wollte mir doch nur den Februar sparen..
Sparbrötchen 

-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Da hast du wohl nicht Recht behalten, der Postbote hat soeben geklingelt und das Paket abgegeben. Absender steht keiner drauf. Im Paket ist ein ungeöffnetes Urlaubspaket, Stand 11/2013, enthalten, also genau gleicher Stand wie das alte. Leider somit auch eine andere Nummer und nicht mehr die schöne...
Ich hoffe mal die Registrierung klappt diesmal.
Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass die "Ersatzpakete" bereits registriert sind. Kann mich zwar auch irren, aber ich würde erst mal ausprobieren, ob sich die Karte schon ins Netz einbucht.
Merry Christmas
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Frage: Kann ich hinter den Hybrid Router noch meine Fritzbox hängen? Zumindest für die Telefonie?
Die Netzwerkdinge würde ich über den Hybrid Router laufen lassen, aber die Telefonie gerne über die Fritzbox wegen AB, Telefonkomfort etc.
Ginge das?
Das würde mich auch interessieren! Kennst sich einer von hier mit dem Thema genauer aus?
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Die Aldi-App nicht aktualisieren ... die macht seit dem neuestem Update nur Probleme!
Zur Base Go App kann ich leider kein Urteil abgeben.
Grüße
Habe die Aldi-App auf meinen iphone aktualisiert und keine Probleme beim login.
Es funktioniert einwandfrei und keineswegs verlangsamt o. ä. (aber wir sind hier eigentlich thematisch bei basego
)
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Die iOS-App ist bei mir seit Stunden offline ... hat jemand auch Probleme!?
Kann ich nicht bestätigen. Vor 10 sec. probiert - funktioniert alles wunderbar.
-
Zitat
Original geschrieben von masterflok
Was ist das denn bitte für eine selten dämliche Einstellung? Wie alt bist du denn bitte? Nur weil jemand sein Auto irgendwo unabgeschlossen abstellt, berechtigt dich das noch lange nicht es dir anzueignen. Unverhältnismäßiger Vergleich? Finde ich nicht, denn im Prinzip ist es das selbe.
So wie du redest stellst du dich wahrscheinlich auch bei Ikea an die Express-Kasse und lässt, unbeabsichtigt versteht sich, 1 oder 2 Artikel ungescannt mitgehen. Richtig? Du sagst doch selbst, dass du jede Gelegenheit nutzt um dir einen Vorteil zu verschaffen.
Hallo masterflok, mir ging es bei seinem Post genauso. Aber lass uns nicht darüber aufregen, es bringt leider nichts mit so jemandem wie jillian29 in eine Diskussion einzusteigen.
Seine Einstellung ist traurig, aber ich gehe bewusst nicht weiter darauf ein.
-
Sorry, jedem war klar, dass es ein Anzeigefehler im Kundencenter war - die persönliche Einstellung des Users
Zitat
Original geschrieben von Hurzel
Naja, ich fand trotzdem einen Versuch war es wert.
finde ich einfach nur (freundlich formuliert) schlecht :flop:
Aber leider findet man immer öfter diese Einstellung Fehler anderer zum eigenen Vorteil auszunutzen. 
-
So, habe nun getestet. Meine Geschwindigkeit ist nicht gedrosselt, scheint nur ein Anzeigefehler ("Produktgeschwindigkeit: GPRS") in der App zu sein. :top: