-
Zitat
Original geschrieben von bitflow
Das ist doch ganz sicher KEINE Lösung. Wir reden hier von Telefonen, ich schalte doch nicht bei einem Telefon die Telefon Funktion aus, nur damit das Gerät im WLAN Modus keine mobilen Daten zieht. Niemals!
Dann musst Du damit leben - ist eben von Apple 

-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
In 668xx, 667xx, 664xx und 67xxx leider noch kein Roaming.
Bin etwas verwirrt lieber Stromae.
Hattest Du nicht ausdrücklich in Deinem ersten Posting folgendes erwähnt?
Zitat
...............................................
Bitte KEINE negativ Meldungen! Keine Diskussionen dafür gibt es andere Threads.
Ihr könnt die Orte bei google eintragen
https://www.google.com/maps/d/…zSNW_U1WQnfE.k2BgL9A1cXmo
Danke an Steven
Alles anzeigen
???? Na wenn sich schon der Threadersteller nicht daran hält finde ich das schwach :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von KaraKasirga
Habe hotline angerufen, die dame konnte nicht erklären warum da 100MB steht und bei mir gedrosselt wurde. Sie hat meine Anliegen an Techniker weitergeleitet.
ca. 2 Stunden später wurde Drosselung aufgehoben. Anzeige sieht jetzt so aus.

Und wie ist das Ganze nun ausgegangen? Hast Du Deine 50 GB wieder?
-
Zitat
war nicht genau 20 euro,
ich habe jetzt 100MB verbraucht. Speed wurde gedrosselt und folgende sms erhalten
Das Highspeed-Datenvolumen des Tarifes ist verbraucht. Ab neuem Abrechnungszeitraum wieder mit Highspeed surfen.
Ich würde an Deiner Stelle einfach mal die Hotline kontaktieren. Gib bitte eine kurze Rückmeldung hier an das Forum, was die dazu sagen - Danke!
-
Zitat
Heute morgen wurde meine Internet Plus Paket verlängert,
aber im anzeige steht nur 100MB
In Deinem ersten Posting heute morgen um 5:39 Uhr hast Du Dich noch beschwert, dass Dein Paket gar nicht verlängert wurde obwohl Du EUR 20 an Guthaben hast.
Jetzt (Posting 7:01 Uhr) wurde es scheinbar verlängert, und Du hast nun EUR 15,18 als Guthaben, obwohl das Paket EUR 10 monatlich kostet???
Irgendetwas stimmt hier nicht! Warte doch einfach mal ab, was die Anzeige in einigen Stunden macht und verbreite hier nicht gleich wieder Panik.
Was zeigt der (noch funktionierende) Zugang über die Internetseite an?
-
Zitat
Original geschrieben von mici01
Ich denke mal da es hier um o2-Kunden geht die bei E-Plus roamen, dass ein E-Plus Turm freigeschaltet werden soll.
Vielleicht irgendwo wo o2 mit seinem eigenen LTE bereits an die Kapazitätsgrenzen gekommen ist?
Was mich an der Meldung stutzig gemacht hat (warum ich diese hier auch gepostet habe) ist das da nur von einem Turm die Rede ist?
Woraus liest Du bei dem Twitter-Post ab, dass es bei LTE um Roaming gehen soll? Ich kann da nichts erkennen.
Ich verstehe das so, dass sich E+ auf UMTS bezieht und O2 bei der Gelegenheit der Dame noch folgendes mitteilen wollte: O2 plant eine LTE-Station in ihrer Nähe ab August.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Vom gestrigen 1. April.
SCNR
Ich schmeiß' mich weg vor Lachen :flop:
-
Zitat
Wie?
Rechts blau o2 Netz, rot Roaming.
Links grün E+ Netz, rot Roaming
Kleine Rechts-Links-Schwäche? 
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
...........
Android 5.0 ist elendig Buggy. Keine Ahnung wie sowas Released werden kann!
......
Wirklich schade........
Alles anzeigen
Wo liegen denn konkret Deine Probleme? Vielleicht kann Dir ja hier geholfen werden!?
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Seit mitte Februar hat Samsung eine neue 5.0 Version am Start,darin enthalten auch wieder der Lautlosmodus.
D.h. update der 5.0-Version oder neue 5.0-Version? In zweitem Fall die Frage: Wie bekomme ich die Version auf mein S5, wenn ich "alte" Version der 5.0 schon installiert habe?