-
Re: Simquadrat - Warum eigentlich?
Zitat
Original geschrieben von Katzenweitwurf
In einer
Diskussion auf Facebook hat sich Simquadrat selbst deutlich von den Discountern abgegrenzt und behauptet für die Leute da zu sein, die "quasi mit ihrem Smartphone verheiratet sind". Ist das so? Was macht Simquadrat für Euch attraktiv? Wie attraktiv findet Ihr es?
Kommen nur mir die Antworten von simquadrat auf fazenbuch etwas arrogant vor, oder bin ich da zu empfindlich? 
-
Zitat
Original geschrieben von Itzak
Alles klar! Hotline komm ich gerade nicht durch, ich warte dann mal auf eure Rückmeldung.
Ich will ja nicht in einen höherwertigen Tarif, sondern verlängern in "ohne Handy" Vertrag läuft bis 08.12.15, Verlängerung soll seit dem 08.09. möglich sein.
Nun lese ich aber, dass eine Verlängerung nur bei Wahl eines höherwertigen Tarifs möglich ist...?!?
Scheinbar gibt es das iPhone 6s auch nur mit der Top Handy Option (wenn man ein iPhone will).
Grüße
Alles anzeigen
Afaik ist eine Verlängerung mit Wechsel in einen Tarif ohne Mobiltelefon erst nach Ablauf der 2-jährigen Vertragslaufzeit möglich. Quelle: Eigene Erfahrung.
-
Zitat
Original geschrieben von TBCMagic
Andere Karte, neues Spiel. Dieses mal wurden 10 Euro vom Guthaben abgezogen, die Laufzeit und das Volumen stehen auf dem Stand vor der Verlängerung. Surfen geht, es wird auch nichts vom Guthaben abgezogen. Wie schafft Telefonica es bloß immer, ein funktionierendes System kaputt zu bekommen? :mad:
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir berichten, dass die Aktualisierung des Freivolumens/der Laufzeit in der Onlineabfrage etwas verzögert dargestellt wird.
Aber es funktioniert bei Dir doch alles - mach' Dich mal locker 
-
Re: Telekom Personalverkauf
Zitat
Original geschrieben von Lovelydevil25
Hallo Zusammen, ich komme nicht mehr in den Personalverkauf rein, muss Geburtstag und personalnummer angeben und dann steht dort, dass ich nicht mehr hinterlegt bin.
Ich habe seit Jahren Zugang wieso geht das nicht mehr ?
Bist Du aktuell noch Mitarbeiter der Telekom (oder sonst in irgend einer Form berechtigt dort einzukaufen), oder hat das bisher einfach so für Dich (ohne tatsächliche Berechtigung) funktioniert?
Nähere Infos von Dir wären für eine konkrete Antwort hilfreich.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Schon Geschichte? Dann ging das an mir vorbei.
Da warst Du wahrscheinlich im Funkloch 
Quellen: Eigene Erfahrung und http://www.teltarif.de/simquad…eschaltet/news/60652.html
-
GSM-Roaming bei Simquadrat war mal und ist nicht mehr 
-
Zitat
Original geschrieben von DuxFreak
Nächster Spaß, der mir gerade reproduzierbar aufgefallen ist: Man kann nicht auf zwei Geräten gleichzeitig angemeldet sein.
Ich bin am iPhone in der App angemeldet. Starte ich die App am iPad, bittet sie mich, mich neu anzumelden. Starte ich sie danach am iPhone, darf ich wieder meine Zugangsdaten eingeben.
Ziemlicher Käse.
Welchen Sinn macht es für Dich gleichzeitig mit zwei Geräten angemeldet zu sein?
Man kann Probleme auch an der Haaren herbeiziehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von hafenbkl
Sorry, aber wer allein in Deutschland von 200 neuen Standorten/Woche ausgeht, ...
Das ist sowas von daneben.
Du meine Güte - krieg Dich wieder ein! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von WWW-Schizo
Hallo,
bei mir ist es so: ich betreibe einen Onlineshop, d.h. das Business funktioniert ohne Telefon. Wer mich anruft, hat eine Rückfrage (macht mir dadurch Mehraufwand) und muss dann zwangsweise die miese Gesprächsqualität ertragen. Also alles in meinem Sinn
Die Lust der Kunden auf ein (für mich sinnloses) Schwätzchen wird dadurch auf ein Minimum reduziert 
Tolle Einstellung :flop: Kannst hier gerne Deinen Onlineshop nennen - nur damit ich nicht aus Versehen bei Dir bestelle
:eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Gerade live erlebt:
Geschäftspartner ruft mich vom Eplus-Smartphone aus Montabaur an.
Plötzlich während des Gespräches ein "piep" und weg war das Gespräch.
Ich rufe zurück, und erfahre, dass die SIM- Karte des Geschäftspartners während (!) des (stationären!) Gespräches von Eplus zu O2 gewechselt hat
.
Breaking news:
Rice bag fallen over! Situation unclear!