Beiträge von Slever80

    Ich habe ja auch den TH3000 -(All in L 2015)
    Frank hatte mir den auch so optimiert.☺️


    Bei mir hatte es auch etwas über zwei Tage gedauert, bis das o2-System, dies in der App u. Webseite korrekt, incl. der 5 GB EU Option angezeigt hat.


    Warte mal bis Montag Vormittag, dann müsste
    das die Telefonica System das verarbeitet, haben.


    Jetzt ist alles richtig drin. Danke nochmals!

    [USER="105685"]vodafrank[/USER] Danke für die Umstellung! Bei der EU-Roaming-Option wird jedoch weiterhin nur 1GB als Inklusive-Datenvolumen anstatt der 5GB angezeigt. Ist das nur ein Darstellungsfehler oder hängt das was?


    [USER="105685"]vodafrank[/USER] Auch über Nacht wurde die 5GB EU-Roaming Option nicht eingerichtet. Es werden immer noch 1GB angezeigt...

    Du kannst ein Datenupgrade auf 20GB inkl. o2 Free in Anspruch nehmen. Irgendwelche anderen Änderungen müssen dabei nicht in Kauf genommen werden. Melde dich doch einfach kurz telefonisch bei mir, dann erläutere ich dir gerne alles weitere.



    [USER="105685"]vodafrank[/USER] Danke für die Umstellung! Bei der EU-Roaming-Option wird jedoch weiterhin nur 1GB als Inklusive-Datenvolumen anstatt der 5GB angezeigt. Ist das nur ein Darstellungsfehler oder hängt das was?

    Zitat

    Original geschrieben von Slever80
    Download und Installation liefen reibungslos. Habe jetzt aber keine Internet-Verbindung mehr. Die Einstellungen sind nicht mehr sichtbar und anwählbar. Auch die MMS-Einstellungen sind futsch. Hat jemand ähnliche Probleme??


    3GS


    Nach einer kompletten Wiederherstellung wird der Menü-Punkt nun angezeigt...

    Download und Installation liefen reibungslos. Habe jetzt aber keine Internet-Verbindung mehr. Die Einstellungen sind nicht mehr sichtbar und anwählbar. Auch die MMS-Einstellungen sind futsch. Hat jemand ähnliche Probleme??


    3GS

    Hallo,


    mein E-Plus Vertrag (Tarif Time & More All in 150 Web, der von E-Plus vom 01.07.2008 bis 21.07.2008 angeboten wurde) läuft im Juli aus. Meine ursprünglich ausgesprochene Kündigung habe ich bereits zurückgenommen. Dies wurde mir von E-Plus bereits bestätigt.


    Ich möchte den Vertrag gern verlängern. Ein neues Handy brauche ich nicht, stattdessen hätte ich gerne eine Auszahlung. Was könnt Ihr mir anbieten? Vielen Dank im Voraus.


    :)