-
Kaupthing
Zitat
Original geschrieben von tobor
Das bezieht sich nur auf die deutschen Ableger der Banken. Die Kaupthing-Pleite war ja kaum von diesem initiiert.
Btw: mit der Lehmann-Pleite habe ich da gekündigt und zum 01.10.2008 auch noch rund 400 Euro Zinsen bekommen.
wie sieht es mit Zinsen aus, wenn ich nicht gekündigt habe, ich habe mein Geld noch rechtzeitig rausgeholt, die Zinsen habe ich aber immer noch nicht, gibt es hier jemand von den 30 000 tsd Anleger aus DE, der die Zinsen nach der "Wiedererstehung" gesehen hat?
-
F ideli t y F F B über w eb
Depotführung 0,25 % vom Depotwert (mind. 18 Euro, max. 40 Euro)
Hat das auch jemand in dem Preis- und Leistungsverzeichnis gesehen? sollte doch kostenlos sein?!
-
Re: Re: Cortal Consors
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ja, das weiß jemand: Nein, das geht schon technisch überhaupt nicht.
wie oft hast Du diese Frage schon beantwortet :top:
-
comdi
Provisionerhöhung bei Comdi für Depoteröffnung
+++ 50 EUR (statt 30 EUR) Provision für jedes eröffnete comdirect Depot +++
-
Re: Cosmos
Zitat
Original geschrieben von lola13
Ich war bis jetzt zwar Kunde, aber noch nicht als Empfehler tätig. Das hat sich letzte Woche geändert.
Wie und wann bekomme ich von Cosmos die Zugangsdaten zum Shop? - Danke
kommen mit der Post
-
Re: CosmosDirekt VorsorgePlan und VorsorgeKonto
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Die Aktion ist zwar nun vorbei, aber so aus Interesse.
Hat es jemand geschafft, im Rahmen der Aktion mehr als jeweils ein Konto pro Person (>1 Vorsorgekonto und/oder >1 VorsorgePlan) zu bekommen?
gut wenn einer mehrere namen hat, peter-heinz... oder Karl...
-
Zitat
Original geschrieben von jonabiel
Die Prämie wird schließlich von der VW Bank finanziert und nicht von der DAB bank.
wenn ein Depot bei DAB geführt wird, dann ist doch die VW bank nur ein Partner von DAB und die VW Aktie oder die 150 Euro ist nur ein Teil der Provision die VW von DAB bekommt, die vw an uns weiter gibt, cashback unter banken ist erlaubt :cool:
-
kann ich nur bestätigen und die jenigen die vielleicht auf eine amazon Aktion von quicker.com warten, ist es hier viel realistischer einen Amazon gutschein zu bekommen.
die Aktion ist bis 11.03.2012
-
uuund jetzt zum Thema, wie war die noch mal....
hat das schon jemand gesehen?
http://flexvo.cosmosdirekt.de/aktion/amazon.html
KwK 400 Punkte=20 Euro für Flex Vorsorgekonto oder/UND Flex Vorsorgeplan
Hat jemand noch Affili?
-
Re: Barclaycard
wie lange dauert es bis die KwK prämie auf dem Konto gutgeschrieben wird, jetzt läuft alles über telja und die scheinen nicht die schnellsten zu sein??