-
Re: Re: Re: Depot gesucht
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Wobei die Werbeprämie erst nach Monaten käme, d.h. das klappte wegen der Schließung nicht. Aus ähnlichem Grund kann man auch hinter die Affiliate-Provision ein Fragezeichen setzen - hängt davon ab, ob vor der Bestätigung noch mal geprüft wird, ob das Konto noch besteht.
ok wenn alt depot geschlossen werden muss
dann kann ich Diba empfehlen, die Prämie ist zwar nicht so hoch wie vor paar monaten aber einiges geht:
20 Euro für Ersteinzahlung auf Extrakonto (mind 5000 Euro)
20 Euro für Depotbestande (mind. 5000 euro) +1000 für cortal
45 Euro affili-Provision
die Provision/Prämien werden schnell ca nach 3-4 Wochen bestätigt/gutgeschrieben
-
Re: Depot gesucht
Zitat
Original geschrieben von harvey
Suche ein Zweitdepot nur zu dem Zweck, an der Cortal Übertragungsaktion für den TG-Zins teilzunehmen; ich will also nur EINMAL da was ordern für ca. 6000€. Kann dann kurzfristig wieder gekündigt werden, falls Gebühren anfallen. Gibts zur Zeit irgendwo eins, bei dem auch noch eine Prämie rausspringt?
oder Sbroker 100 euro zum Traden für Neukunden (vermutlich auch für ehem. Kunden)
75 Euro Affili Provision und ein kleines Geschenk als KwK Prämie z.B. DVD Player....
-
Re: KwK bei der HypoVereinsbank
Zitat
Original geschrieben von blacksun
- ist das Online-Konto KwK-fähig?
- sollte man den KwK vorher einleiten oder erst nach erfolgreicher Kontoeröffnung?
Bitte um eure Erfahrungen.
Alles anzeigen
wurde abgelehnt, weil fürs KOnto schon 50 euro gibt.
affili 60 Euro, 50 euro Startguthaben, 110 euro ist eigetnlich auch nicht schlecht.
da sollen aber auch nur die ihr Glück versuchen, die 1-2 Girokonten haben
-
Re: Postbank Online-Empfehlungsprogramm
Zitat
Original geschrieben von bolek75
Sagt mal kann man über das Postbank Online-Empfehlungsprogramm auch das Giro im Rahmen der Happy-Hour-Aktion mit 100€ Prämie empfehlen?
nein, aber vielleicht mit einem Empfehlungsformular, sollte man auf jeden Fall versuchen.
-
Zitat
Soweit ich das sehe gibt es abgesehen von der Neukundenklausel überhaupt keine Bedingung.
ob sie wirklich nur für die Eröffnung die Provision bestätigen, warten wir ab.
-
Re: Re: qipu : Übersicht zum Cashback
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Hat jemand ähnliche Probleme mit qipu/VW ?
ja schon seit Januar
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Mal ne Frage zwischenurch: Weiß jemand noch andere (Direkt)-Banken, bei denen man kostenlos die Geldautomaten der Sparkassen nutzen kann, wie bei der 1822direkt?
Diba und DKB
-
Re: Wüstenrot Tagesgeld
Zitat
Original geschrieben von don_beno
kann man bei dem Tagesgeldkonto der Wüstenrot KwK oder sonst was kombinieren?
nur affili 50 euro
für giro gibt es auch 50 euro noch oben drauf
-
V W
gibt es eigentlich hier erfaßungsprobleme, ich habe schon bestimmt .. male probiert aber affili wurde immer noch nicht erfaßt, über quppi sollten es 50 euro für TG geben, auch über paitrip ist nix eingegangen
-
Re: Re: sparcard pb
Zitat
Mir kommt es so vor, als sei es fünf Jahre her. 
ja so schnell vergisst man die schönen verdienstmöglichkeiten und noch schneller ist das geld wech, oder kann hier einer behaupten, dass er seine prämien irgendwo auf ein konto für spätere jahre anlegt.