sparcard pb
gibt es jetzt eigentlich noch irgendwo affili für PB Sparcard, bis ende märz war noch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sparcard pb
gibt es jetzt eigentlich noch irgendwo affili für PB Sparcard, bis ende märz war noch...
ich habe eine prämie bekommen, kundenwerbung mitte Oktober, also ca nach 8-9 wochen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: VTB Direktbank
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Du meinst aber QIPU, oder? Die Kundenwerbeprämien habe ich zumindest noch nicht erhalten.
dann bin ich nicht alleine, der schon seit mehreren Wochen keine KwK prämie erhalten hat. was ist da los, früher war die Prämie schon am nächsten Tag da, nachdem mind. 1000 eingezahlt wurden und jetzt...
Re: qipu
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Bei Onvista schreibt qipu, dass das Cashback storniert wird, falls es mit Freunde werben kombiniert wird.
Hat hier schon jemand Erfahrungen, ob eine Kombination noch klappt (z.B. auch bei Zanox) oder ob Onvista genauer hinsieht?
bis vor kurzem war es noch möglich.
andere Frage hat schon jemand zum 2ten mal affili bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von Lifeman22
Hallo,
ich möchte gerne den Targobank Kredit abschließen und den 150 Euro Amazongutschein mitnehmen. Wer kann mir sagen, wie ich vorgehen muss, um auch KWK noch mit zu nehmen?
Vielen Dank
https://www.targobank.de/de/do…/Freundschaftswerbung.pdf
einfach KwK Formular ausgefühlt mit den Daten des Werbers und Geworbenen zum Antrag beilegen.
wichtig dass der Werber nicht im gleichen haushalt mit Dir wohnt
V T B
ich habe noch eine 7 stellige Kontonummer, die ich geworrben haben schon 8 stellige nummern, so einen starken Zuwachs an neuen Kunden haben sie selbst vermutlich nicht erwartet, es sind aber auch nicht nur TT User :cool: das ist aber natürlich keine Entschuldigung für die Bank, wenn sie nicht schafft die Prämien noch rechtzeitig auszuhalen.
V T B
ich habe noch eine 7 stellige Kontonummer, die ich geworrben haben schon 8 stellige nummern, so einen starken Zuwachs an neuen Kunden haben sie selbst vermutlich nicht erwartet, es sind aber auch nicht nur TT User :cool: das ist aber natürlich keine Entschuldigung für die Bank, wenn sie nicht schafft die Prämien noch rechtzeitig auszuhalen.
RBS
ich habe gestern in N-tv Werbung gesehen, aber nur mit dem hinteren Auge, die haben von irgendeinem 100 EUro gutschein gesprochen, bis ich meinen Prämienjagtinstinkt eingeschaltet habe, war die Werbung schon aus, google sagt mir jetzt auch nichts, wenn jemand was finden sollte, bitte hier oder PN schreiben... :top:
Re: HL
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Steht im Eröffnungsschreiben der HL ob man geworben wurde?
KwK-Service@hannoversche-leben.de
bei offenen Fragen/Rekla wäre das die richtige adresse, bis jetzt kamen aber die Prämien zuverlässig, wenn die Bedingungen erfühlt waren. Aktuell reicht es für KwK Prämie wenn mind 50 Euro im Jahr eingezahlt werden.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: VTB Direktbank
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Ist das bei dir so gewesen, dass quasi gekoppelt mit dem Eröffnungsprozess das Startguthaben gutgeschrieben wurde? Bei mir nämlich nicht, obwohl auch schon die erste Überweisung eingegangen ist.
das haben mir einige bestätigt die ich geworben habe, warst Du vielleicht schon Kunde?