-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: VTB Direktbank
hat schon jemand in letzen 2 wochen die KwK von VTB bekommen?
40 Euro Starguthaben werden sofort nach der Eröffnung gutgeschrieben.
Affili wird zwischen 2 Wochen- 2 Monaten bestätigt, hat da schon jemand nachgefragt, woran es liegt?
-
Re: Sparplan fürs Patenkind
Zitat
Original geschrieben von bolek75
Kennt jemand eine empfehlenswerte Alternative zum ADAC Führerscheinsparen?
Evtl. mit KwK o.ä.
Bedingungen: monatliche Einzahlung ab 10€, Laufzeit bis 17 Jahre.
Hannoversche Leben Sparplan Flex
100 Euro KwK
50 Euro Beraterbonus, hier müssen aber 25 Euro im Monat angelegt werden, vielleicht lässt sich das auf 10 euro reduzieren, habe noch nicht probiert.
-
NB depot
Kostenlose Depotführung*
*Für Gehaltskunden oder ab dem 10. Trade; sonst 11,90 €/Jahr
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
normale Sparverträge werden generell nicht gefördert, allerdings z.B. Bausparverträge - einfach mal googeln
oder Bing-en,;o)
ich habe selbst fondgebunden, WKN 848181, 20% vom Staat plus was die Fonds erwirtschaften, aber bei den aktuellen Bewegungen an der Börse, weiß ich nicht ob ich eingezahltes Geld wieder raushole, Cost Average Effekt ist zwar schön und gut aber dann bei den längeren Laufzeiten..
-
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
Auch die ING-DiBa bietet kostenloses VL-Sparen an:
"Ihre Vorteile:
2,00%1 Festzinsen p.a.
Nach 7 Jahren frei verfügbar
Kostenlose Kontoführung"
Fußnote: "1 Stand: 24.10.2011"
Quelle: https://www.ing-diba.de/sparen…egenswirksame-leistungen/
Freundschaftswerbung ist bei Neukunden durch eine vorherige Eröffnung eines Tagesgeldkontos ("Extra-Konto") möglich: https://www.ing-diba.de/kunden…nen/freundschaftswerbung/
Alles anzeigen
Diba Verträge sind aber nicht staatlich gefördert.
wie ist es bei degussa verträgen?
-
Re: HK
Zitat
Original geschrieben von lola13
Hat schon jemand Erfahrung mit der Kündigung nach einem Jahr? - Funktioniert das reibungslos und wie sieht es mit dem Rückkaufswert aus?
wenn man nach dem ersten Jahr kündigt, würde man vermutlich 1-2 euro von 100euro verlieren, aber genau konnte ich da auch nicht durchblicken
-
hannoversche Sparplan Flex
die doppelte Freundschaftsprämie wurde verdoppelt, jetzt also bis 100 Euro z. B. für Sparplan Flex. Bis zu 4 % Rendite, na ja "bis"......
aber die 100 Euro KwK prämie ist schon ein Schnäpchen.
-
Re: Re: Re: Re: 5 % Zinsen aufs Tagesgeld bei der Postbank
die 100 Euro von z.B. Huk24 sind auch möglich, sollte aber schon als gehaltskonto genutz werden.
-
B M W B a n k
2,7 % für B M W Online Sparkonto
Monatliche Verfügbarkeit bis zu 2000 Euro
wie hoch ist hier die Affili Provision ?
-
PB b u h l
könnte mir jemand die Frage beantworten, der schon die 100 euro von B u hl / PB bekommen hat, die Frage werde ich per PN stellen.
Vielen Dank im Voraus.