Beiträge von Lia10

Re: PSD München

75 Euro für den Werber
    einer Spende in Höhe von 5 Euro für die Stiftung
    „Antenne Bayern hilft"
    einem BestChoice-Universalgutschein in Höhe von
    30 Euro für den neuen Kunden, wenn dieser ein Gehalts-
    girokonto bei uns eröffnet
    bekommt der Werber auch die 75 Euro auch wenn z.B. ich PSD Spardirekt eröffne? gebietsfremde?

Cosmos und Mercedes B Bank bis 30.06

Infopost von Cosmos
    Tagesgeld Plus bei cosmosdirekt mit 2% Zinsen
    und 25 Euro Aral Gutschein für die erfolgreiche Empfehlung
    Für die Flexible Vorsorge gibt es weiterhin je 400 Punkte und 10/46 Euro Affili

MBB erhöht die Affiliate Provision um 100%
    d.h. 40 EUro Provision für Tagesgeld mit 1,3 %statt üblichen 20 Euro.

Re: Kreditanfragen

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Bei welchen Banken kann man eigentlich eine reine Lead-Prämie für einen Kreditantrag ohne weiteres zutun generieren?

Targobank 15 Euro Lead 160 Sale
    Easy Credit 15 EUro Lead 150 Sale
    Credit Europe Bank 18 Lead 75 Sale
    Credit Plus 13,50 Lead (ab dem 2ten Kreditantrag) 135 Sale
    die Leadvergütung bekommt man auch wenn der Kreditantrag abgelehnt wird, die Frage ist nur ob sich der Aufwand lohnt, nur wegen Lead, Kopien der 3 letzten Gehaltabrechnungen....

Re: Re: Santander Bank

Zitat

Original geschrieben von pvr
    Da mir der Zinssatz wichtiger ist, erkundigte ich mich noch, wie lange es denn dauern würde, das TG-Konto jetzt bei ihm zu eröffnen. "Erst mal brauchen wir dazu einen Termin.", war die Antwort. "Ich habe nun einen anderen Termin und die Kollegin...". Ab da habe ich nicht mehr richtig zugehört. Am Ende meinte er noch, es würde dann so eine halbe Stunde dauern.

ist doch normal bei SEB oder jetzt bei Santander Bank, besser vorher die Karte kaufen, dann Termin vereinbaren und beim Gespräch sofort die Karte auf den Tisch legen, dann wird man vielleicht nicht auf die wichtigen Dinge wie Altersvorsorge.. angesprochen.

Re: Potsbank SparCard: Zinserhöhung & Happy Hour-Aktion

Zitat

Original geschrieben von der.kleine.nick
    Die Postbank hat die Zinsen für die Sparcard direkt auf 2,0% p.a. angehoben. Zudem gibt es diese Woche wieder eine HappyHour-Aktion, bei der 0,6% Bonus auf die Ersteinlage gewährt werden. Voraussetzung ist, dass sich 600 "Mitsparer" finden, was aber kein Problem darstellen dürfte.

dabei sollte man beachten:
    "Auszahlungen sind bis zu 2.000 € monatlich vorschusszinsfrei, für höhere Beträge gilt eine dreimonatige Kündigungsfrist. "

Re: Re: Re: brokerjet

Zitat

Original geschrieben von anniseife
    Bzw. EUR 339,66 statt des 10 Gramm Goldbarren, die bei mir heute auch schon auf dem Konto eingegangen sind.

ob man in diesem Monat noch zuschlagen soll, wegen 50 Euro Startguthaben, die eigentlich sehr leicht zu bekommen sind, oder warten bis zum nächsten Monat, vielleicht wieder Gold/Gold in bar ?? wie lange die Aktion mit 50 Euro noch läuft, konnte ich jetzt nicht finden.

Broker jet

hier waren schon einige kunde von Brokerjet
    Aktuell gibt es vielleicht weniger interessantes Angebot, aber als Neukunde (mind 6/12 Monate Kein Kunde) bekommt man
    KwK Prämie 60 Euro Tankgutschein oder 50 Euro Gutschrift
    50 Euro Startguthaben
    35 Euro Affiliate
    10 Euro Inforderung
    partnerprogramm Vermarktung wurde erst vor kurzem in DE gestartet.

Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    danke.

Aber irgendwie verstehe ich das ganze nicht, da taucht z.B. in der FAQ dieser Passus auf "Pro Person kann eine Geschenkkarte innerhalb von 12 Monaten eingelöst werden."
    Ich bin Kunde der Santander und will nun Geld bei einem weiteren Sparbrief anlegen. Kann ich mir nun so eine Gutscheinkarte kaufen und diese dann gleich für mich einlösen? Ist ja nicht personengebunden der Gutschein.

Welchen Vorteil hab ich da wenn ich z.B: eine Saturn Geschenkkarte kaufe? Wie wird da das Guthaben verdoppelt?

wenn du innerhalb von letzen 12 Monaten keine Geschenkkarte eingelöst hast, dann könntest du das machen,
    d. h.
    für 50 Euro kaufen und und direkt ein neues Konto eröffnen lassen (wenn ein Berater gerade mal Zeit hat) auf deinem neuen Konto (z.B TG KOnto) werden dann innerhalb der nächsten 2 Wochen die 100 Euro gutgeschrieben.
    aus der Praxix sind nicht alle Mitarbeiter der Bank bereit, eine Geschenkkarte zu verkaufen und dann auch sofort ein neues Konto eröffnen. Zicken/Zecken.
    Saturn..... Geschenkarten verdoppeln sich nicht.