Beiträge von Lia10

DAB

Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    gilt das angebot auch für das depot + 2,6% tagesgeldkonto?

nokia*night*

es gibt 2 Aktionen bei DAB,

1. Depot inkl TG mit 2,6 % plus bis 50 G Goldbarren
    2. Depot inkl. TG mit 2,6 % traden am 4,95

beide Aktionen sind mit KwK kombinierbar, oder habe ich was in TLB übersehen?!

https://www.dab-bank.de/kunde-…teilnahmebedingungen.html

wichtig ist nur das der wirklich Neukunde mind. 1000 Euro auf sein KOnto überträgt (Geld oder Wertpapiere)

Andere Frage zu der Aktion davor bis 50 G Goldbarren für einen Depotübertrag, hat jemand schon den Goldbarren bekommen? zuerst sollten Depotbestände bis zum 16-18 Mai übertragen werden, dann wurde die Aktion verlängert, Depotübertrag bis 16-18 Juli. Soll das jetzt heißen, dass der Goldbarre erst 6-8 Wochen nach dem 16-18 Juli verschickt wird?

Re: Prämie der DAB Bank

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Hat irgendjemand hier die Prämie von der DAB bank für die Depotübertragungsaktion im letzten Jahr (maximal 500 Euro) schon bekommen.

Laut Auskunft DAB bank soll die Prämie am 30. Juni gezahlt werden (ist ja dann auch der allerletzte Termin).

wir haben noch bis 16-17 Uhr Zeit :p

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
      rmol
    Danke für den Tipp. Ich seh schon, dass ich mich da noch mehr einlesen muss. Würde das funktionieren, dass ich mein Girokonto bei der Postbank behalte und eine KK bei einem andere Anbieter beziehe? Welche KK bietet ähnliche Kondition wie die BarclayNewVisa und unter 1,99% Auslandsendgelt?

DKB oder/und DIBA
    Kostenlos Bargeld im Inland und €uroweit – an allen Geldautomaten mit VISA Zeichen

Re: Prämie DAB bank

meintest Du die Gold Aktion aus 2011, die zuerst bis 16-18 Mai lief und dann verlängert wurde?!!
    hat aus dieser Aktion schon jemand den Goldbarren bekommen? bei ebay bekommt man für 1 g ca 40-50 euro. für 10 g über 350 Euro...
    na ja wenn immer am Ende des MOnats was von DAB kommt, dann warten wir mal ab.

Re: Prämienzahlung: 1822direkt / Depot-Aktion bis Ende April --- Netbank

Zitat

Original geschrieben von tobor
    Hat schon irgendwer die Prämie ausbezahlt bekommen? In der Aktion stand ja "Sie erhalten 100 € Startguthaben, wenn Sie nach Eröffnung des neuen Depots bis 30.04.2011 Fonds im Wert von mindestens 10.000 € im Bestand haben. Dies kann durch Kauf oder Übertrag von einer anderen Bank erfolgen. Die Auszahlung des Startguthabens erfolgt im Mai 2011"

die 100 Euro gab es schon Anfang Mai aber nur wenn die 10 000 Euro wirklich am Stichtag in Fonds angelegt waren.

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Was heisst bekommt man 18% vom staat? Wie?

ich habe einfach gegoogelt:
    Vermögenswirksame Leistungen bei Anlage in einem Investmentfonds
    Die Förderung ist mit Wirkung vom 1. April 2009 verbessert worden:
    Der Staat fördert die Vermögensbildung der Arbeitnehmer durch die so genannte Arbeitnehmersparzulage. Diese Zulage beträgt jährlich 20% (18% bis April 2009) auf bis zu 400 Euro und wird maximal sechs Jahre lang gewährt. Die Maximalförderung beträgt mithin 80 Euro pro Jahr und insgesamt 480 Euro (bis April 2009 waren es 72 Euro pro Jahr und insgesamt 432 Euro für 6 Jahre)). Voraussetzung ist, dass das zu versteuernde Jahreseinkommen maximal 20.000 Euro für Ledige und 40.000 Euro für Verheiratete beträgt (bis April 2009 waren es 17.900 Euro für Ledige und 35.800 Euro für Verheiratete)
    quelle:http://www.finanztip.de/recht/…leistungen-grundlagen.htm

Re: VL

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Ich habe mein VL Sparen bei der ING DiBa https://www.ing-diba.de/sparen…egenswirksame-leistungen/

Bei VL Fondsparplänen bekommt man sogar 18% oder wieder 20% von Staat, plus was die Fonds erwirtschaften, ca 10-15% im Jahr sind möglich.(Cost Average Effekt)
    Der Nachteil bei Fondssparplänen, die Kurse fallen nach dem Stichtag nach 7 Jahren aus irgendeinem Grund wieder in den Keller. ich konnte im Januar 2008 meine Anteile "noch" rechtzeitig verkaufen.
    http://www.onvista.de/fonds/sn…MENT=84161&PERIOD=6#chart