-
Re: Re: PB wieder Startguthaben 55 Euro ab 01.08
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
So wie ich die Mail verstehe, gibt es die 55 Euro direkt bei Kontoeröffnung, auch wenn man es nicht als Gehaltskonto führt. Die 3,33 Prozent aufs Tagesgeld gibt es dagegen nur bei einem Gehaltskonto.
warten wir ab, letztes mal waren die 50 Euro Startguthaben für Gehaltskonto, davor die 75 Euro gab es aber sofort :top:
-
PB wieder Startguthaben 55 Euro ab 01.08
ob für Gehaltskonto, steht noch nicht drin.
Affili und KwK auch möglich.
-
VTB direkt
ich möchte Euch nicht bei Eurem Thema PSD RNS nicht unterbrechen aber hier ist vielleicht auch was interessantes (wieder):
VTB direktbank
Tagesgeld 2,4 %
Festgeld:
Jährliche Zinszahlung Monatliche Zinszahlung
3 Monate 2,30% 2,25%
6 Monate 2,40% 2,35%
12 Monate 3,00% 2,95%
18 Monate 3,00% 2,95%
24 Monate 3,00% 2,95%
36 Monate 4,00% 3,95%
KwK 30 Euro
Affili 38 Euro
-
Re: Targobank 2,5 % Tagesgeld
Zitat
Original geschrieben von stringtime
Affiliate möglich?
na ja wenn sowieso giro sein sollte, dann über web.de 50 Euro Tankgutschein für Aktiv Konto, sonst für dieses Angebot gibt es ca 38 Euro affili.
-
BoS 20 Euro Startguthaben
so wie es aussieht, gibt es bei BoS bald wieder nur 20 Euro Startguthaben.
-
A M E X
je 15000 KwK Punkte = je 75 Euro Amazon Gutschein für A M E X Gold
wie genau wird bei A M E X geprüft?
-
Re: Re: Cortal
Zitat
Interessant, dass Q. von Cortal Consors überhaupt akzeptiert wurde.
Aber die Kundenwerbung (70 Euro Amazon-Gutschein) ist bei der 4,5-Prozent-Aktion (beim 2,3-Prozent-Konto gilt sie nicht) ohnehin attraktiver - selbst wenn man sich den Betrag mit einem Werber teilt.
die 80 Euro sind aber besser :cool:
-
Re: Re: PB bis 200 Euro
Zitat
Original geschrieben von bon-n-3
Gibt es die Aktion noch?
ne leider nicht, die 100 Euro über HUK/HUK24 gibt es aber noch.
KwK mit PDF Formular ist vielleicht noch möglich, ich warte aber schon seit längerem auf einige Freundschaftsprämien, ich habe da so eine Vermutung dass es auf diesem Wege nicht mehr geht.
-
Zitat
Nö, bereits jetzt.
Jö, auch.
ist aber eher für die Zinsjäger interessant, wer macht den heute noch Postident, wegen 30 Euro Provision.
-
Zitat
Affiliando
Die Werbemittel (Link/Banner)stehen aber erst ab morgen zur Verfügung, ob da nicht das Netzwerk überlastet wird, wenn alle TT User dadrauf stürzen :cool: