Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: PSD-RNS

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Wie ich leider erfahren musste müssen hierzu ganze zwei Jahre vergehen. Bin auch nicht unbedingt erfreut darüber, aber im Sinne der Bank kann man es sicherlich verstehen.

Steht das mit den 2 Jahren irgendwo ?

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Bezüglich des DKB-Kontos: Man bekommt aktuell 1,65% aufs Kreditkartenkonto. Ist es möglich dieses Konto dauerhaft als Hauptkonto zu nutzen? Also ganzes Geld da drauf und auch monatliche Lastschriften davon abbuchen lassen.
    Suche im Moment eine Alternative zur Netbank wo ich 1,6% aufs Girokonto bekomme.

Wie Du schon schreibst bekommt man die 1,65 % auf dem Kreditkartenkonto. Darüber kannst Du aber keine Lastschriften laufen lassen. Auf dem Girokonto, das sich natürlich für Lastschriften eignet, bekommt man nur 0,5 %.

Wenn Du das Geld aufs Kreditkartenkonto überweist, müsstest Du jede Abbuchung vom Girkonto manuell ausgleichen, damit keine Soll-Zinsen anfallen.

• VTB direkt

ich möchte Euch nicht bei Eurem Thema PSD RNS nicht unterbrechen aber hier ist vielleicht auch was interessantes (wieder):

VTB direktbank
    Tagesgeld 2,4 %

Festgeld:
    Jährliche Zinszahlung Monatliche Zinszahlung

3 Monate 2,30% 2,25%
    6 Monate 2,40% 2,35%
    12 Monate 3,00% 2,95%
    18 Monate 3,00% 2,95%
    24 Monate 3,00% 2,95%
    36 Monate 4,00% 3,95%

KwK 30 Euro
    Affili 38 Euro

• Onvista Bank

Mein Antrag auf Depoteröffnung wurde aus geschäftspolitischen Gründen von der Onvista Bank abgelehnt.

Ich hatte dort im Juni 2010 gekündigt, nachdem die damalige Prämie der Neukundenaktion (Netbook) eingetroffen war.

So leicht macht es einem die Onvista Bank also scheinbar nicht mehr.

• Re: Onvista Bank

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Mein Antrag auf Depoteröffnung wurde aus geschäftspolitischen Gründen von der Onvista Bank abgelehnt.

Ich hatte dort im Juni 2010 gekündigt, nachdem die damalige Prämie der Neukundenaktion (Netbook) eingetroffen war.

So leicht macht es einem die Onvista Bank also scheinbar nicht mehr.

Kein cashback mehr via Q..., keine Geschäftsbeziehungen mehr mit Prämienjägern, dafür dauerhaft bedingungslos kostenfreies Depot: Sie scheinen tatsächlich gelernt zu haben, wie man es nicht machen sollte, wenn man das Ziel längerfristiger Kundenbeziehungen verfolgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!