Beiträge von Lia10

Re: Comdirect

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Um die 50 Euro nach 3 Monaten zu bekommen, sind ja 5 Transaktionen über mindestens 25 Euro erforderlich.

Gilt die Überweisung von Geld auf das Comdirect Konto auch als Transaktion in diesem Sinne?

Quelle Comdirect:Als Transaktionen gelten Ein- und Auszahlungen, Überweisungseingänge und -ausgänge, Zahlungen per Lastschrift, Abhebungen am Geldautomaten, Wertpapierkäufe und -verkäufe, Kartenumsätze, Sorten- und Reisescheckkäufe.

das wäre dann Überweisungseingang/Einzahlung, die Antwort auf deine Frage ist also, ja.

Re: SEB Santander Geschenkkarte

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Ich habe kurz vor Toresschluss noch die SEB Geschenkkarte genutzt. Das Konto ist noch aktiv, bislang bin ich von der Santander Bank noch nicht kontaktiert worden. Macht es Sinn, nun auch die Santander Geschenkkarte durchzuspielen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert.

http://www.santanderbank.de/de…rvice/Geschenkkarten.html

ich denke, das machen die noch, kontaktieren
    sonst warte 12 Monate, danach sollte es auf jeden Fall klappen.
    gibt es eigentlich schon von SEB-Santander Affiliate?

Re: Targobank Ratenkredit

Summer der Prämien 310 euro
    ist es wirklich über Paytip möglich, die 35 Euro kann ich noch nicht sehen, vermutlich haben sie es noch nicht umgestellt.
    verdient die Targo auch ob und zu?

Re: Frage zu Ing-DiBa Depot Kündigung/Neueröffnung

Du würdest Formular zum Löschen deines Depots von der DIBA bekommen, wenn du das unterschreibst und an die Diba zurück schickst dann wird dein Depot bei der Diba wirklich gelöschst, Neukunde bei Diba bist du NIE wieder, um ein neues Depot zu eröffnen muß du nicht 6 Monate warten.

Re: maxblue - Depot

da steht:

"Überweisen Sie den Betrag auf Ihr maxblue Depotkonto für den Kauf von Wertpapieren."
    ich muß also nichts kaufen um abo zu erhalten?

KwK, siehe hier:
    https://www.maxblue.de/de/serv…takt-kundenempfehlen.html

Re: Zur Santander Aktion

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Das Aktionsangebot der Santander Bank lautet ja bekanntlich: Sobald ein von Ihnen vermittelter Interessent Kunde bei uns wird, überweisen wir Ihnen vom 01.02. bis zum 30.04.2011 statt € 20,- € 50,– auf Ihr Konto.* So weit so gut, nur was genau bedeutet der Sternchentext * Laufende Geldanlage oder laufendes Darlehenskonto? Ist mit ersterem gemeint, der Bestandskunde muss eine laufende Geldanlage (wie z.B. ein TG-Konto) haben und darauf erfolgt die Gutschrift?

Voraussetzung für die Freundschaftsprämie ist die Mindesteinazlung von 300 Euro auf neues TG-Konto.