Beiträge von Lia10

Re: Re: 1822direkt Depot

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Habe mich, nachdem ich mir die Unterlagen habe schicken lassen, mehrfach darum bemüht zu ergründen, was genau die Formulierung Sie erhalten 100 € Startguthaben, wenn Sie nach Eröffnung des neuen Depots bis 30.04.2011 Fonds im Wert von mindestens 10.000 € im Bestand haben. bedeutet. Man bekommt aber - vermutlich absichtlich - keine genaue Antwort. Ich hatte das Gefühl, der Support weiß es selbst nicht und will sich aber auch nicht die Blöße geben, in der zust. Fachabteilung nachzufragen. Von daher sollte man sicher gehen, dass sowohl der Fondswert zum Zeitpunkt der Einbuchung als auch der daraus letztendlich resultierende Depotbestandswert zum 30.04. mind. 10.000 € beträgt. Vorheriges verkaufen bzw. Übertragung sind höchstwahrscheinlich prämienschädlich. Ergo gilt für vorrangig Prämieninteressierte (wie mich :D): Aktion erst möglich spät mitmachen.

Ich habe bei 1822 angerufen, immer diese Nette Stimme die auch erstmal fragen soll, telefonisch wurde mir aber dann bestätigt, dass ich die Anteile natürlich verkaufen kann.

wuestenrotdirect

Top Tagesgeld mit 25 Euro Bonus*

1,33%* Zinsen ab dem ersten Euro, keine Mindestanlage

* Guthabenzinsen p.a., Stand 04.05.2010. Der Zinssatz ist variabel, er orientiert sich am Geldmarkt.
    **25 Euro Bonus für Erstabschluss Top Tagesgeld bis 31.03.2011 bei einem Geldeingang von mind. 3.000 Euro innerhalb von 60 Tagen nach Kontoeröffnung. Mindestanlagedauer drei Monate. Danach erhalten Sie den Bonus auf Ihr Top Tagesgeld-Konto. Pro Person nur ein Konto mit Bonus.

Top Giro mit 25 Euro Bonus**

0 € Kontoführungsgebühren
    kein Mindestgeldeingang

**25 Euro Bonus für Erstabschluss bis 31.03.2011 bei einem monatlichen Geldeingang in einer Summe von mind. 750 Euro, bspw. durch Nutzung als Gehaltskonto und regelmäßige Abhebungen und Überweisungen. Erster Geldeingang innerhalb von 60 Tagen nach Kontoeröffnung. Nach 3-monatiger Kontonutzung erhalten Sie den Bonus auf Ihr Top Giro-Konto.

eine Kombination mit Affiliate-Provision ist möglich, aktuell 5/45 euro. Leider noch keine KwK Prämien

ich habe direkt bei den Gesellschaften gesucht.
    DEKA.de
    DWS.de
    http://www.allianzglobalinvestors.de (früher auch DIT)

Re: Cortal Consors

Zitat

Original geschrieben von TeleTreffFan
    Kann ich bei Cortal Consors KwK- und Affili-Provision kombinieren (sofern ich einen Werber für KwK finde)?

Beides ist nicht kombinierbar, da bei KwK man einen Code bekommt, und den muß man über spezielen Link bei der Antragstellung eingeben.
    wenn du keinen Werber hast, könntest vielleicht über Buhl eröffnen, dafür gibt es eine BNP Paribas Aktie WKN 887771 ,
    http://www.buhl-bonusprogramm.de/cortalconsors.asp
    den 70 Euro Amazon Gutschein finde ich aber atraktiver, vielleicht gibt es ab dem 01.02.11 wieder eine interessantere KwK Aktion, BMW Aktien oder Apple..

Re: Re: Targobank KwK Kredit

ja in vielen Fällen geht nich ohne Rekla, bis jetzt hat aber bei mir immer noch geklappt.
    eine wichtige Voraussetzung ist hier:
    "Der Betrag wird auf ein Girokonto Ihrer Wahl gutgeschrieben, vorausgesetzt, es bestand keine TARGOBANK Kundenbeziehung des Geworbenen innerhalb der letzten 12 Monate."
    Prämiemiumpartner bekommen sogar bis 175 Euro Affiliate-Provision.

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Vorsicht bei solchen Aussagen, denn gerade bei den Sparkassen sind viele Automaten für Visa-Karten von Direktbanken gesperrt worden. Vorher lieber Schlau machen ob es wirklich klappt.

ja die Sparkassen/Volksbanken machen den Direktbanken das Leben nicht leicht, beim nächsten Geld abheben (noch mit alter Sp Karte) einfach darauf achten ob Visa Zeichen zu sehen ist.

Zitat

[i]
    Und Barlaycard ist ein reiner Kreditkartenanbieter, welcher ohne ein passendes Girokonto recht wenig nutzen wird, zudem nur ein Jahr gebührenfrei.

NEW Visa
    Ihre Kreditkarte bleibt für Sie beitragsfrei, wenn Sie im jeweiligen Vorjahr durchschnittlich € 100,- im Monat umgesetzt haben.
    Gold Visa
    Auch in den Folgejahren bleibt Ihre Barclaycard Gold Visa beitragsfrei. Voraussetzung ist nur ein Vorjahresumsatz von € 3.000,-
    und noch was:
    0% Zinsen für BIS zu 2 Monate

Zitat

Original geschrieben von Loby

Was gibts den für Alternativen? )

DKB
    Barlaycard NEW/Gold Visa ( 1 Jahr kostelos)
    Diba
    von einem der 3 oder von allen 3 bekommst du zusätzlich zu der EC Karte bekommst du die Visa, mit der Visa kannst du von jedem Geldautomat Geld abheben, wo Visa Zeichen steht, ich vermute von den Geldautomaten deiner Kreissparkasse auch.

Comdirect JuniorDepot

bis zu 60 Euro Zuschuss

2 - Bei Abschluss eines Wertpapiersparplans bezuschusst comdirect 12 Monate lang pro Ausführung 20 % auf die Mindestanlagesumme von 25 Euro. Dies gilt für die erste WKN bzw. den ersten Wertpapiersparplan. Die erste Ausführung muss 3 Monate nach Einrichtung des Depots erfolgt sein.

Hat schon jemand einen sparplanfähigen Fond ohne Ausgabeaufschlag gefunden?

PN geht auch.