-
Comdirect Depot
Neue Aktion bei Comdirect, nach Jubiläumsdepot.
Ob langfristig orientierter Anleger oder handelsaktiver Trader: Das leistungsstarke comdirect Depot bietet Ihnen alles was Sie für Ihre Wertpapiergeschäfte benötigen!
Unser Angebot für neue Depotkunden¹:
* Kostenlose Depotführung - garantiert für 3 Jahre
* 50 Euro Gutschrift ab 5.000 Euro Fondskauf oder -übertrag in das comdirect Depot innerhalb der ersten drei Monate
* 50 % reduzierte Ordergebühren für 6 Monate: Handeln ab 4,95 Euro an allen deutschen Börsenplätzen und im außerbörslichen Handel
* Kostenlose Limit- und Orderänderungen für 6 Monate
Jetzt Depot eröffnen und Vorteile sichern!
ich meine bei der letzten Aktion, gab es 50 Euro Gutschrift ab 1000 Euro Fondskauft...
Kombination mit Freundschaftsprämie 25 Euro und Affiliate 30 Euro ist möglich.
-
DAB Depotübertrag bis 50 g Goldbarren
und die nächste Gold Aktion:
2,1 % p. a. Tagesgeldzinsen – und bis zu 50 g Gold dazu
Volumen Depotübertrag / Goldbarren
2.500 bis 10.000 € 1 g
10.001 bis 20.000 € 2,5 g
20.001 bis 40.000 € 5 g
40.001 bis 100.000 € 10 g
100.001 bis 350.000 € 20 g
ab 350.001 € 50 g
* Das Aktionsangebot gilt für Depoteröffnungen bis 31.03.11, lautend auf geschäftsfähige natürliche Personen, die in den letzten 6 Monaten kein Depot bei der DAB bank hatten; ausgenommen sind professionelle Finanzdienstleister und von diesen betreute Depots.
Es werden alle übertragenen Wertpapiere von fremden Kreditinstituten zur DAB bank berücksichtigt, die bis zum Stichtag 16.05.11 in Ihr DAB Depot eingebucht sind.
Kombination Gold Aktion mit KwK 50 Euro ODER Affiliate 50 Euro ist möglich
-
Comdirect Jub Depot 100 Euro
1 - Gilt für Neukunden und Kunden, die noch kein Depot bei comdirect führen.
geändert,aktuell:
Sie erhalten 100 Euro Startguthaben, wenn Sie 3 Monate nach Depoteröffnung im JubiläumsDepot Fonds im Wert von mindestens 10.000 Euro im Bestand haben." Dies kann durch Kauf oder Übertrag erfolgt sein. Andere Wertpapiere und comdirect Depots werden nicht berücksichtigt. Die Buchung der Prämie erfolgt gegen Ende des 4. Monats nach Depoteröffnung.
etwas älter (INFOPOST):
Sie erhalten 100 Euro Prämie, wenn Sie am Ende von 3 Monaten nach Depoteröffnung Fonds im Wert von mind. 10000 EUro im Bestand haben.
Aktuell verstehe ich das so, dass ich die Anteile im Wert von 10 000 Euro halten muß?!
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
guck ich mir mal an.
die comdirect kommt mir auch passend vor.
bist du vielleicht auch kunde bei Sparda Hamburg? Es gibt eine interessante Kunden werben Kunden Aktion!
sonst
Comdirect 50 Euro Startguthaben
Diba 50 Euro Startguthaben
Postbank 100 Euro Startguthaben
DKB
Barclaycard
Commerzbank 50 Euro Startguthaben
Volkswagenbank 50 Euro Startguthaben
1822direkt 50 Euro Startguthaben
kombinierbar mit Freundschaftsprämien und Affiliate,
aber euch geht es ja nicht um die Prämie, gehe ich davon aus.
Dann Comdirect!
-
Re: Postbank
Zitat
Original geschrieben von dreamer17489
Hallo zusammen,
sagt mal kann man das Postbank Girokonto bei der Buhl-Aktion auch als selbstständsiger nutzen ? Wenn nein hat jemand ne Idee für ein kostenloses Konto für Selbstständige vllt mit Prämie ?
LG
Steffen
Alles anzeigen
für Postbank Business Girokonto gibt es 65 Euro Provision
ich denke, dass man die Provision auch mit Freundschaftsprämie kombinieren kann.
-
Re: Re: Onvista
Zitat
Original geschrieben von pvr
Nun, Dank Bart wissen wir ja, dass es nicht so ist.
Dennoch: Es soll Leute geben, die zahlen in der Tat fürs "Traden" oder fürs Einkaufen im Supermarkt. Für 20 Liter Milch hat man so auch schnell mal 10 Euro Verlust. 
oder man hat eigene Kuh
oder besser noch einen Drucker der Geld drucken kann
-
Re: Re: Re: Re: Re: Brokerjet 1/10 g Goldbarren
Zitat
Original geschrieben von DL10
Danke, verstehe ich folgendes richtig:
- Kauf über Fondgesellschaft ab 500,- € fast kostenlos (nur die 1-2 Euro)
- Rückgabe über Fondgesellschaft immer komplett kostenlos (keine mind. 500,-€)
- Kosten waären dann nur 2-4€ und man hätte 60 Trades (2xKauf + 58xVerkauf)
dl
Alles anzeigen
ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man die Anteile so einzeln verkaufen kann, ich hatte da etwas andere Strategie im Kopf, aber wenn es so geht, wie Du es geschrieben hast, dann wäre das etwas bessere Strategie. Ich werde das einem der Bekannten vorschlagen, dass er so ausprobiert.
-
Sparda hamburg
ist hier schon jemand Kunde?
wie sieht es aus mit Gebietsfremden?ich würde vielleicht mein Wohnort wechseln, vielleicht..!
http://www.sparda-bank-hamburg…to_und_depot/kundenwerben
-
Onvista
Zitat
Original geschrieben von pvr
Also, wenn ich die Konditionen richtig (oder falsch) verstehe, gibt es für 20 Trades nur 100 (110?) EUR ("... erhalten ab der 10. Wertpapiertransaktion eine Gutschrift in Höhe 10 € ...."), oder? Zumindest interpretationsfähig, der Satz...
Für 20 Trades
hat man 80 Euro Verlust??
von 20 Trades sind nur 2 Freebuys, also angenommen man hat pro Trade ca.10 Euro Verlust=180 Euro-10x10=80 Euro Verlust
auch mit zusatzlichen Freebuys ist es nicht wirklich interessant,
SInd die Guten Zeiten bei Onvista vorbei, ich würde bis zur nächsten Aktion warten.
-
Onvista 50x10 oder 10x50
neue Aktion bei Onvista,
http://freebuy-depot.onvista-bank.de/
leider nur 2 Freebuys für Neueröffnung,
Sonst Strategie wie gehabt.
Freundschaftsprämie 80 Euro und Affiliate bis 90 Euro sind kombinierbar