Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Onvista Wetab

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Nö, kein Beleg im Paket enthalten. Wenn ich Widerrufsrecht hätte, würde ich das Ding auch direkt tauschen lassen. Die Gummierung von der Gehäusefront löst sich an einer Ecke bereits.

Ich habe auch den Eindruck, dass mein Wetab schon mal in anderen Händen war, das Display weist nicht nur einige verwischte Fingerabdrücke auf, sondern links oben an der Kurzwahltaste sieht man einen Kratzer unter der Displayscheibe, als wenn jemand versucht hat das Gerät an der Ecke zu öffnen. Aber ohne Beleg ist die Rücksendung eh schwierig, auch die Garantieleistung dürfte schwierig werden.
    Insgesamt find ich das Tab aber nicht schlecht, es fehlt halt noch die komplette Funktionalität, also für 500€ hätte ich es mir nicht gegönnt, aber so hat es nicht viel gekostet und ist ein nettes Spielzeug... :top:

• Re: Onvista Wetab

Zitat

Aber ohne Beleg ist die Rücksendung eh schwierig, auch die Garantieleistung dürfte schwierig werden.

Ich habe mal beim Versender angefragt: Garantieleistungen nur über Medion. Medion wird sich ja nicht rausreden können, da es das Gerät ja erst ein paar Monate zu kaufen gibt.

Zitat

Insgesamt find ich das Tab aber nicht schlecht, es fehlt halt noch die komplette Funktionalität, also für 500€ hätte ich es mir nicht gegönnt, aber so hat es nicht viel gekostet und ist ein nettes Spielzeug... :top:

Installier Windows 7 und kauf dem Wetab 2GB RAM. Alles weitere im Wetab Forum :)

• Re: PSD RNS

Zitat

Original geschrieben von don_beno
    ich habe aktuell ein Tagesgeldkonto und ein TagegeldKonto Plus bei der PSD RNS. Nun würde ich gern das gesamte Guthaben auf demKonto mit dem erhöhten Zins parken. PSD RSN teilte nun mit, dass nur neues Geld (was nicht 6Monate dort war) Anspruch auf dem erhöhtem Zins hat.

Kann ich nun einfach einen kurzem Umweg über mein Referenzkonto gehen und danach direkt auf der Tagesgeldkonto Plus überweisen? Wie sollte hier festgestellt werden, ob es sich um neues Geld handelt? :D

Hat bei mir problemlos so geklappt. Habe dies bereits 3 ode 4 mal so gemacht. Gelegentlich lasse ich per online-Auftrag die "leeren" Konten dann schliessen.

• Re: Re: Re: Onvista 50x10 oder 10x50

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ich will mal so sagen: Die Goldaktion war deutlich "lukrativer" (umgerechnet etwa 330 Euro für 20 Trades) verglichen mit jetzt 200 Euro für 20 Trades. Da man Bargeld aber nicht "verkaufen" muss, finde ich diese Aktion auch sehr interessant.

Also, wenn ich die Konditionen richtig (oder falsch) verstehe, gibt es für 20 Trades nur 100 (110?) EUR ("... erhalten ab der 10. Wertpapiertransaktion eine Gutschrift in Höhe 10 € ...."), oder? Zumindest interpretationsfähig, der Satz...

• Re: Re: Re: Re: Onvista 50x10 oder 10x50

Zitat

Original geschrieben von pvr
    Also, wenn ich die Konditionen richtig (oder falsch) verstehe, gibt es für 20 Trades nur 100 (110?) EUR ("... erhalten ab der 10. Wertpapiertransaktion eine Gutschrift in Höhe 10 € ...."), oder? Zumindest interpretationsfähig, der Satz...

Hm, da hast du Recht. Ich ging bislang fest davon aus, dass damit gemeint ist, dass nur die Auszahlung ab der zehnten Transaktion startet, man dann aber gleich 100 Euro bekommt. Jetzt bin ich mir allerdings nicht mehr so sicher. Wenn die ersten neun Trades gar nicht prämiert werden, wäre die Aktion deutlich unattraktiver als bisherige.

• Onvista

Zitat

Original geschrieben von pvr

Für 20 Trades
    hat man 80 Euro Verlust??
    von 20 Trades sind nur 2 Freebuys, also angenommen man hat pro Trade ca.10 Euro Verlust=180 Euro-10x10=80 Euro Verlust
    auch mit zusatzlichen Freebuys ist es nicht wirklich interessant,
    SInd die Guten Zeiten bei Onvista vorbei, ich würde bis zur nächsten Aktion warten.

• Ikano Bank Rote Mastercard

Ich wundere mich gerade, noch keine Guthabenszinsen auf meiner Ikano Bank Rote Mastercard vorzufinden. Gutschrift sollte doch am 31.12. erfolgen. Gibt es noch einen Betroffenen oder eine Information?

• Re: Re: Re: Re: Re: Onvista 50x10 oder 10x50

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Hm, da hast du Recht. Ich ging bislang fest davon aus, dass damit gemeint ist, dass nur die Auszahlung ab der zehnten Transaktion startet, man dann aber gleich 100 Euro bekommt. Jetzt bin ich mir allerdings nicht mehr so sicher. Wenn die ersten neun Trades gar nicht prämiert werden, wäre die Aktion deutlich unattraktiver als bisherige.

Hab eben telefonisch nachgefragt: Es ist wirklich so gemeint, dass man bei 10 Transaktionen 100 Euro (und nicht nur 10 Euro) bekommt. Ich hab darum gebeten, die Beschreibung zu verbessern, und der Mitarbeiter hat mir versprochen, es weiterzugeben. Mal schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!