-
cosmos-maxchoice-MMgutscheine
jetzt wollte ich wieder nachfragen, wo meine MM Gutscheine bleiben, die ich über maxchoice bestellt habe, erstmal eine Email von dem Ansprechpartner probiert, Mail delivery failed, dann die andere, auch so, dann wollte ich direkt auf maxchoice.de gehen, die seite ist nicht aufrufbar, was mir dann google darüber rausgeschmissen hat, Insolvenz...
Sind die Gutscheine jetzt für immer wegg, hat jemand auch hier die bitere Erfahrung gemacht? kein Wunder dass cosmos und Galeria Kaufhoff mit dem Laden nicht mehr arbeiten wollten.
Werben bei Cosmos hat sich ja richtig gelohnt. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
2. Hat jemand für zukünftige Aktionen bei Cortal Consors einen anderen Fonds, aber nicht Rentenfonds (und natürlich nicht Geldmarktfonds)??
vielleicht hat jemand noch einen Fond für die aktuelle/letzte Aktion, wir haben ja noch fast 3 Wochen
:cool:
-
FIDeTy ü qripu
sollte man bei dem Angebot wirklich ein jahr warten oder hat hier jemand die Prämie schon kurze Zeit später wieder (und wieder) bekommen?
wenn das jemand schon getestet hat, ich bitte dann um PN.
-
50 g für 500 trades

-
2te WOche ist fast um.....
wenn quicker automat morgen mir noch die Versandbestätigung schickt, dann würde ich vielleicht beim nächsten Deal dabei sein. vielleicht aber doch nicht...
-
"in den nächsten 2 wochen garantiert"
Entschuldigung! Manchmal ist Quicker nicht quick...
es gibt wieder Hoffnung, und 20% für den nächsten Deal als Entschuldigung oben drauf.
ich möchte hiermit quicker überbieten und gebe 40% :cool:
-
AS privatbank
Um Geld bei der AS "PrivatBank" anzulegen, benötigen Sie ein Konto bei unserer Bank. Für die Ein- und Auszahlung des Anlagebetrages und der Zinserträge wird für Sie ein Girokonto als Referenzkonto eröffnet und geführt.
Ich stimme der kostenfreien Einrichtung und Führung eines Girokontos als Referenzkonto zu.
ich bin noch nicht dahinter gestiegen, ist ein Girokonto hier kostenlos?
-
wenn sie mit BB zusammen arbeiten, dann kann ich mir auch diese höhe Rabatte und Lieferverzug erklären, demnächst biete ich auch Gutscheine an, wenn quicker nichts dagegen hat, würde ich die zum halben Preis anbieten :top:
-
Re: Cosmos direkt
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
KwK ist möglich, aber es gibt nur Sachprämien. 
maxchoice geschenkschecks sind nicht mehr da...
-
Re: Cosmos direkt
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
KwK ist möglich, aber es gibt nur Sachprämien. 
maxchoice geschenkschecks sind nicht mehr da...