-
Re: Immobilienfinanzierung
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Gibt es irgendwo eine Prämie (am bestem prozentuell) für eine Immobilienfinanzierung (Annuitätendarlehen)? Also wie 1% bzw. 2% bei normalen Krediten?
für den Tippgeber gibt es 0,4%
ca. 20-30 Banken, z. B. HVB CommBa, ING Diba, sparkassen, sparda, PSD...
-
Wüstenrot depot 1 g goldbarren
Aus diesem Grund haben wir für Sie bis zum 30.11.2013 folgendes Exklusivangebot:
Kauf ohne Ausgabeaufschlag
Beim Kauf der beiden Spitzen-Investmentfonds mit ertragsorientierter Anlagestrategie zahlen Sie keinen Ausgabeaufschlag.
Keine Ordergebühren
Für Käufe beider Fonds ab 500,00 Euro im Internet.
1-Gramm-Goldbarren
Bei einer Anlage in einen der folgenden Fonds ab 2.500 Euro erhalten Sie zusätzlich einen Goldbarren.
1. LBBW Renten Euro Flex
2. ACATIS GANÉ VALUE EVENT FONDS UI A
das Angebot habe ich per Email bekommen, ob das auch mit affili kombinierbar ist, einen direkten Verweis auf den Goldbarren habe ich auf wüstenrot nicht gesehen.
-
Re: SBroker und I-Pad oder I-Pad Mini
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Seit heute hat der SBroker wieder eine Neukundenaktion für I-Pad-Freunde:
https://www.sbroker.de/landing…ipad#teilnahmebedingungen
9,95 Euro Ordergebühr zzgl. Börsenplatz x 40 = ca 460
-150 Euro KwK prämie
- 85 Euro Affili
=225 Euro kostet der Isamsung ??
-
PB Kredit, jetzt etwas Interessanter mit 130 Euro Gutschein
Postbank Privatkredit direkt Angebot
• 130 € BestChoice-Gutschein ab 5.000 € Nettokreditsumme
• Nettokreditbetrag von bis 50.000 €
• flexible Vertragslaufzeiten zwischen 12 bis 84 Monate
• bonitätsabhängiger Sollzins* p.a. geb. 4,57 % bis 8,90 %
• effektiver Jahreszins* 4,69 % bis 8,99 %
• Sondertilgungen und Rückzahlungen jederzeit möglich
200 Euro Provision
-
Re: Kündigung - COMMERZBANK AG.
jetzt nimmt auch die "Mutter" Bank Ihre Kunden genauer unter die Luppe, Comdirect hat ja damit schon viel früher angefangen, ob Commerzbank auch mal die 100 Euro anbieten, und da sie einen sehr treuen Kunden wie DarioM verloren haben, werden die bestimmt die aktion bald Starten, ob die Aktion dann so heißen wird:
"wir feiern den Verlust unseren 1000... Kunden, Sie können es wieder werden"
-
Re: BMW
Zitat
Original geschrieben von lola13
Hat jemand an der Aktion teilgenommen, mind. 5k Depotanlage für 3 Moante? Es gibt einen Tankgutschein über
50 Eur, nach dieser Haltefrist.
Dieser Gutschein kam jetzt aber schon nach 5 Wochen, kann man verkaufen - oder meldelt sich da BMW bei mir?
nach ca.2-3 wochen :top:
-
hyp
hat hier jemand schon die 50 euro startguthaben bekommen?
Kontoeröffnung Mai/juni über qripu.
schon 4 x mind 800 Euro auch schon eingezahlt
-
Re: sbr
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Siehe auch http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5106435#post5106435 sowie Post am Ende der Seite mit einem neuen Fonds für den S-Broker-Sparplan
was macht man nun jetzt mit dem neuen Bestand, der Verkauf von XX,1234 Anteilen über die Börse ist anscheinend nicht möglich, oder ich habe was übersehen bzw nicht alle Börsenplätze getestet
"Die wesentlichen Änderungen für Anteile, die ab dem 22.07.2013 erworben werden sind:
Eine Rückgabe von Anteilen, ist erst nach einjähriger Rückgabeankündigungsfrist möglich.
Ab Kaufzeitpunkt ist eine Mindesthaltedauer von 24 Monaten zu berücksichtigen."
-
sbr
ist der kauf/verkauf von hausinv. hier noch möglich? habe jetzt versucht zu verkaufen, kommt dann meldung...
-
Re: PSD RNS
Zitat
Original geschrieben von TeleTreffFan
Sehe ich es richtig, dass es bei der PSD RNS im Moment kein "Tagesgeld plus"-Angebot gibt?
Unabhängig davon: Falls die Chancen für eine Aufnahme Gebietsfremder bei der PSD RNS gut stehen, suche ich noch einen Werber (bestes Angebot erhält den Zuschlag).
sehe ich es richtig, PLZ angeben...?