Beiträge von Lia10

HV

Zitat

Original geschrieben von cestec
    Hi,

ich habe gelesen, dass die HVB bei einem Girokonto 50 Euro SGH ohne Mindesteingang anbietet - hat da jemand Erfahrungen mit? Dazu noch evtl. KwK, und alle sind gluecklich - oder habe ich was uebersehen?

gab es im letzten Monat die Auszahlung des Startguthabens, hat das jemand bekommen?
    zwei aus dem "dorf" warten immer noch drauf, im meine letztes Jahr, haben einige aus der Verwandschaft an dem selben Tag die Prämie bekommen.

Re: Re: Re: Re: Cosmos Direkt VorsorgePlan

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Wie kommst du da denn drauf? ÜB gilt doch erst ab dem 4.Jahr und dann anstatt der Zinsen und nicht "dazu" :confused:

Ab dem 4. Vertragsjahr erhalten Sie eine Gesamtverzinsung von derzeit 3,10 % p.a. Diese ist nicht garantiert und wird jährlich neu festgelegt.

aus der Verwandschaft waren welche noch keine 4 Jahre dort Kunde, die ÜB haben die aber bekommen, vielleicht technisches Fehler von Cosmos.

Re: Re: Commerzbank Girokonto

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ich würde das Girokonto auf jeden Fall als erstes eröffnen. Übrigens müsste sich das zusätzlich auch mit der Freundschaftswerbung kombinieren lassen. Edit: Wie du bereits selbst schriebst.

wie sieht es mit verbannten von Comdi aus, was meint die "Muttergesellschaft" dazu, ist die Eröffnung der Konten noch möglich?

Re: Re: Cosmos Direkt VorsorgePlan

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Ja, da wurde etwas falsch verstanden.
    Es gibt im 1. Jahr 1,2%, im 2. Jahr 1,5% und im 3. Jahr 2,5%.

Durchschnittsrendite nach 3 Jahren: 1,61 %

das solltet Ihr vielleicht auch dazu rechnen

Überschussbeteiligung von derzeit 3,10%

Re: Cortal Consors

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Eine gute Beschleunigungsmöglichkeit besteht darin, das Übertragsformular zusätzlich (!) direkt zur Depotbank zu schicken.

Bei der DAB Bank kann der Übertrag (zusätzlich zum Einschicken des Formulars an Cortal Consors) durch den Kontoinhaber selbst online beauftragt werden.

(Beide Wege bei der CC-Übertragsaktion 2013 erfolgreich getestet.)

X meine Verlustverrechnungstöpfe zu übertragen

soweit ich mich errinern kann, gab es diese Möglichkeit bei der letzen Aktion AFzCC nicht.
    wenn ich also das ankreuze, werden dann nur von dem wirklich "erwirtschafteten Gewinn" die Steuern abgezogen?

könnte man jetzt auch bei Diba online ohne Formular übertragen? sobald ich Bestand im Depot habe, werde ich es ausprobieren..

Re: DAB

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Die DAB Bank hat endlich die 50 EUR Startguthaben bezahlt. Über ein halbes Jahr später... :D

Für 50€ werde ich mich in der Zukunft vielleicht nicht mehr derart anstrengen wollen. Lohnt sich fast nicht :rolleyes:

ob die DAB Deine Nachricht hier gelesen hat und deswegen das Startguthaben auf 75 Euro erhöht, jetzt muss es sich lohnen :cool:

Re: Re: Re: Immobilienfinanzierung

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Über was bekommt man diese 0,4%. HVB CommBa, was heißt das? Arbeitet die COMMERZBANK mit der HVB, über PlanetHome, oder wie ist das gemeint? Mein Interessent möchte 200k€ finanzieren. Bei 1%, 2%, 3% ist das schon viel. Auch 0,4% wären Okay. Er hatte bei der DKB angefragt und Angebot + Zusage erhalten. Der Interessent braucht nur eine Möglichkeit, wie er das mit einer Prämie kombinieren kann bzw. über einen Tippgeber abschließen kann. Falls jemand sich auskennt, kann ich auch notfalls mit dem Interessenten verbinden. Ich kenne mich bei der Thematik nicht wirklich aus^ ^

ich habe selbst mit den jungs noch nichts gemacht, deswegen möchte die hier nicht als sichere Einnahmequelle nennen, versuchen will ich aber demnächst, interessanter ist natürlich Standardprovision, 1-2%, von 200K wären das 2000-4000 Euro, ob man das mit Tippgeberprovision kombinieren könnte, das würdest Du vermutlich sofort ausprobieren ;o) aber von einem Bekannten, habe ich shcon mal gehört, das sowas machbar ist/war, man muss nur mit einem in der Filiale gut befreundet sein.
    Vielleicht fragt man einach als Kunde z. B. von Commerzbank (bist Du leider nicht mehr) ob man da diese Tippgeber prämie einfach so bekommt. Bei DKB geht es auch?
    HVB=hypovereinsbank