ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
Hallo!
Die FAQ zu lesen ist schwer
Sorry. Aber so ging's doch schneller ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
Hallo!
Die FAQ zu lesen ist schwer
Sorry. Aber so ging's doch schneller ![]()
Habe selbst den Combi-Tarif
Wie genau kann man jetzt beispielsweise 10 Cent per Überweisung aufladen? Habe nie Guthaben gebraucht von daher ![]()
Hallo,
ich hätte auch gerne eine Info was mit meiner Rufnummermitnahme ist, mir wurde schon Geld von Vodafone abgebucht.
Bestellnummer 156567
Mein Vertrag von 1und1 läuft im Mai aus und ist gekündigt. Ist es trotzdem möglich die 120 zu bekommen? Zur Not schließt einfach ein anderes Familienmitglied den Vertrag ab?
Bei mir wurden die Anträge abgelehnt, wieso? :confused:
Wäre erst mein zweiter Handyvertrag überhaupt geworden, vielleicht kannst du ja mal nachsehen?
Ihre Bestellnummer: 237106
Vertrag mit Auszahlung? Gerne auch per PN, anderfalls: Wann ist das Samsung Wave (ohne Branding) wieder verfügbar?
Technisch machbar ist das, aber bevor irgendein Beweis vorliegt, dass O2 dies tatsächlich kontrolliert glaube ich nicht daran.
Das ist wie bei den frühen DSL-Anbietern die auch die Benutzung von Routern untersagten, und wer hielt sich dran? :p
Vielen Dank nochmal, auch und vor allem an GlobalLude. Nur diese drei Monate machen mich stutzig.
Ist das eine offizielle Zahl oder glaubst du das, bzw. hast das mal gehört? ![]()
Das würde die AllnetFlat ja uninteressant machen.
Aber folgender Fall:
Jemand weiß nichts von diesen drei Monaten Mindestlaufzeit einer Option sondern möchte fleißig hin und her wechseln, was bekommt er dann? Vertragsstrafe? Gefängnis? ![]()
Danke!
Nein, ich brauche keine AllnetFlat wollte nur über 30€ kommen, weil ich dachte das wäre die Voraussetzung?
Möchte ja nicht den günstigen Gerätepreis von 184€ verlieren ![]()
Also nochmal:
Ist es möglich auch einfach nur das Grundbase (30freiminuten/sms) + beispielsweise eine 10€-Internetflat für dann 184€ am Anfang zu erhalten?
Und ist es auch möglich beispielsweise nur das Grundbase zu nutzen und dann wenn man braucht z.b. in 10 Monaten einfach für 3 Monate etwas hinzu zu buchen? Und dann wieder abbuchen und in 1,5 Jahren nochmal für 'nen Monat was dazu zu buchen? ![]()
Ich blicke da nicht durch weil im letzteren Fall würde ich ja einfach ein billiges Handy erhalten und hätte viel weniger Kosten ![]()
Ich hätte gerne für mich Doof nochmal folgende Erklärung:
Folgende Zusammenstellung habe ich im Warenkorb bei 24mobile:
E-Plus Mein BASE Optionsauswahl
+
Samsung Wave
für 184€.
Was für Kosten kommen da jetzt noch dazu? Also ich muss für 30€ etwas dazu buchen, meinetwegen Internetflat und Allnetflat? Wie lange muss das laufen?
Könnte ich ja bereits nach 1 Monat kündigen ohne Ärger und einfach nur die Internetflat weiterlaufen lassen? ![]()
Danke für eine Antwort, wäre mein erster Vertrag :p