Beiträge von Surfer for Arnie

Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Ich nutze es auch OHNE Probleme, deshalb meine Frage. ;)

Klingt gut.
    Was passiert denn bei dir, wenn der Ruhezustand einsetzt? Schaltet es sich dann automatisch wieder an? Beispiel Autobahn: 30km Fahrt, dann kommt die Ausfahrt. nav4all müsste zur Schonung des Akkus im Ruhezustand gewesen sein, auf dem Display ist nur der Ernergiesparmodus zu sehen. Dieser schaltet sich nicht wieder an und die Navigation ist unterbrochen.

Gruß SfA

Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Was hat denn der Energiesparmodus mit dem Navi zu tun? :confused:

Wenn du nav4all nutzen würdest, wüßtest du, wovon ich rede. Sobald sich der Energiesparmodus beim E51 (und zwar offensichtlich nur bei diesem Gerät!!) einschaltet, stoppt das Navigationsprogramm. Fährt man nur durch die Stadt mit vielen Ansagen, kann sich der Energiesprmodus nicht einschalten, biegst du auf eine Autobahn ein, wars das mit der Navigation.
    Das Programm funktioniert auf allen anderen mir geläufigen Handys prächtig- nur eben nicht auf dem E51!!

Also nochmal: Kann ich den Energiesparmodus auch ausschalten?

Gruß SfA

Re: Internet

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Und ich hoffe, dass IMAP Idle mit vistream endlich mal brauchbar wird:
    Die Verbindung wird im Idle Mode spätestens nach ca. 200 bis 220 kB (ca. 5 ct) unterbrochen.
    So nutzt mir Solomo nichts.

Dass mir solomo so nichts nutzt, will ich nicht sagen, aber dieser ist auch in meinen Augen der größte Kritikpunkt. Push-Mail ist mit solomo nicht nutzbar!!

Der zweite Punkt ist, dass die automatische Aufladung bei Unterschreitung der 5€-Grenze durch Datennutzung noch immer nicht funktioniert. Meine Gattin meinte heute morgen, sie könne seit 2 Tagen nicht mehr telefonieren...

Neue Tarife sind ja gut und schön, aber vielleicht solltet ihr mal zusehen, dass die oben genannten Punkte auch funktionieren.

Gruß SfA

Die Kosten sind sicher vernachlässigbar, wenn es denn funktionieren würde.

Habe ein E51 und Prepaid solomo. Wenn ich die Verbindung über IMAP IDLE herstelle, bleibt sie zunächst auch bestehen. Mal jedoch nur 5 Minuten, mal über 3 Stunden. Die Verbindung baut sich auch nicht selbstständig wieder auf.
    Liegts am E51, an solomo (bzw. vistream?). Habe GMX Premium mit IMAP Push.

Hat jemand ähnliche Probleme? So macht es keinen Sinn...

Gruß SfA

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Das kommt bei mir auch, obwohl ich weder Mitteilungen, noch Kamera/Video auf Speicherkarte stehen habe.

Wie komme ich nun in den Datentransfermodus? :(

Vielleicht benutzt du Themen, die auf der Karte abgelegt sind? Schalte mal auf ein vorinstalliertes...

Gruß SfA